Von meinem Vater:
Eine Tüte mit 3KG Schokolade (oh gott) , die kann ich mir direkt mit Tesa an die Hüften kleben.
Eine Camouflage-Jacke für meinen Muffin 
Mein Vater hat uns Kinder noch alle zum Essen eingeladen.
Von meiner Mutter:
Einen Rostbraunen Pullover für Muffin
Selbstgestrickt, soooo süss.
Einen Mopskalender ^^ Jede Menge Süssigkeiten und Bade-Bomben von Lush mit den Geruchsrichtungen Marzipan, Lebkuchen, Tanne und Karamell (eins meiner Lieblingsgeschäfte)
Von meiner jap. Brieffreundin:
Ein Paar Tabi (diese Socken mit dem abgetrennten Zeh), ein Paar Hausschuhe mit Ferkeln drauf xD Komische Japan-Süssigkeiten (schon weg) Glöckchen in Katzen-Form, einen kuschligen Knall-Lila farbenden Schal und ein Spielzeug für Muffin ^^
Von meinem Kumpel.. ?? Überraschung ?? Er verräts mir erst wenn ich ihn wieder sehe, aber ich tippe ganz doll auf zwei Karten für eine Aufführung hier in Düdo, eine Pferdeshow die ich sooo gern sehen wollte. Er hat ja so ein gesicht gemacht, als ob ers mir schenken will, aber ich bezweifle irgendwie das er da tatsächlich mit mir rein geht xDD
Von meinem anderen Kumpel einen Kinobesuch mit ihm zu Alien vs. Predator 2 YAAAAY Ich freu mich, ich liebe die Aliens.

Mein Mops hat mir heut zu Weihnachten ganz feierlich in den Flur gekackt
:heul:
Mein Grosser Bruder hat sich eine neue externe Festplatte gekauft und mir seine alte geschenkt, die hat 500GB, ich weiss gar nicht was ich damit anstellen soll.
Ich schenke mir dieses Jahr selber:
Ein Schmied in Texas macht mir für 55USD (ca. 35euro) ein Triforce-Amulett. Handgemachtes Unikat ^^
3 neue Geschirre für meinen Muffin, und ein Halsband mit passender Leine.
Wenn ich das jetzt so aufgelistet seh, puh, hab ich dieses Jahr ganz schön abgesahnt…!