Christmas: The Aftermath 2007

Dieser Sirup von Monin

Steht meistens bei Media Markt und dergleichen rum. Den packt man vor dem Milchaufschäumen in die Tasse (nur wenig, nicht soviel wie drauf steht, sonst ist es MEGA süß) und dann kommt der Kaffee rein. Du kriegst dann Milchschau der richtig lecker schmeckt und der Kaffee hat auch eine andere Geschmacksnote.
Oder du packst ihn anstatt Zucker o.Ä. in die Tasse und auch das schmeckt gut.

Bis jetzt:

-50€

-50€ Media Markt Gutschein

-nen Pulli und en Hemd

-und ne sehr gute Flasche Parfum

Von meiner Oma steht auch noch was aus. Wird sicherlich wieder nen Hunni werden. Naja und da ich nen bisl entäuscht bin muss ich das beste draus machen und werde mir morgen nen DS Lite mit Pokemon holn.

Wieso enttäuscht? Es geht nicht nur ums „Geschenke“ kriegen, aber das erkennt man meistens etwas später und entweder man mag dann Weihnachten mehr oder findet es zum kotzen.

Naja schon, aber wenn meine Eltern ihren Enkeln große schöne Pakete schenken und du wirst dann nur mit so ner Tüte abgespeißt na da Danke. Das waren ja auch die Geschenke von drei Leuten die ich aufgezählt hatte, und irgendwie muss man ja in meinem Alter von solchen Anlässen leben. Zumal die Geschenke die ich Organisiert hatte gar nicht mal so billig waren.

..dann kauf doch das nächste mal etwas weniger teures oder werde mal selbst handwerklich tätig :wink:
an Weihnachten gehts nicht nur darum, wer dem anderen das größere, teurere Geschenk macht…

@Topic
Also ich hab mehrere Klamotten, Süßigkeiten und Geld bekommen

..hab nen PC-Stuhl bekommen und nen geilen Bullrot-Bullover!

Ich hab dieses Jahr auch nicht so viel Wert auf Weihnachtsgeschenke gelegt, hab mich sehr gefreut mit der Familie wieder zusammenzusitzen usw… kommt echt mit dem alter.. hab mich viel mehr gefreut als meine kleine Schwester sich über ihre Sachen hergemacht hat und ihre kleinen Augen so gestrahlt haben =)

Ok, da ich mir aber nichts gewünscht habe fand ich schon das ich ziemlich viel bekommen hab…

• Oma & Opa hat mir Geld gegeben und den teuren LCD TV bezahlt
  • Muttern hat mir 3 DVDs geschenkt, Mario Barth, Oliver Pocher und Stromberg, dazu noch Unterwäsche, nen schönes Buch, Süßigkeiten, Anziehsachen, Geld usw.

Also wie gesagt obwohl ich echt nichts haben wollte und mich nur auf das familiäre zusammensein und lecker essen gefreut hatte, was ja wenn man im Einzelhandel arbeitet, nicht mehr sooo oft vorkommt, hab ich doch gut sachen bekommen…

mfg

..das so viele von euch Geld bekommen haben find ich schon heftig. So etwas unpersöhliches würden meine Alten mir nie schenken. Ick würd auch nie Geld verschenken!

Joa ich habs ja nur so zusätzlich bekommen da ich mir ein Buch kaufen wollte, aber meine Mutter nicht mehr wusste wie das hieß, war auch nicht viel, hab ja auch genug bekommen^^

Ja und Oma schenkt allen 10 Enkeln immer Geld zusätzlich^^ dafür habe ich aber echt schöne Geschenke bekommen, also bin erstaunt wie gut eine Mutter ihr Kind kennen kann wenn man sich rein garnichts wünscht ^^ :

Nunja, das Geld kommt meistens von den Großeltern. Zusätzlich zu den Süßigkeiten.

Zudem kaufe ich mir eigentlich alles, was ich brauche und bin fast wunschlos glücklich. Nur meine „Wünsche“ kosten entweder >1000€ oder sind unbezahlbar :slight_smile:

• Klamotten
  • DVD’s
  • Uhr
  • Endless Ocean
  • Deo
  • Geld

Und ich selber werde mir wohl die Tage nen LCD schenken :slight_smile:

Nen Rucksack, paar Bücher, süßes, nen kalender und geld. und noch irgendwas von meiner schwester die mich dezent vergessen hat xD

also ich hab dieses jahr bekommen:
ein handy ( w810i) :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
metroid prime 3:corruption :slight_smile: :slight_smile:
35€ :slight_smile: :slight_smile:
schlafanzug :slight_smile:
eragon teil 2 (buch) :slight_smile:
bettwäsche :ka:

Game Chair sehr geiles ding in Verbindung mit LCD und Mass Effect gg

http://www.casada.de/cms/index.php?massagesessel-commander-ii

Dann noch ein Jamie Oliver Kochbuch - Besser Kochen

Einen Morgenmantel

Ein Kissen

Socken von meiner Oma

Eine Armbanduhr

EIn Kissen

Bin sehr zufrieden und es war acuh ein schönes Weihnachtsfest.

Original von Slim-Shady
Game Chair sehr geiles ding in Verbindung mit LCD und Mass Effect gg

http://www.casada.de/cms/index.php?massagesessel-commander-ii

uh goil :o

weißt du zuuufällig wie teuer der war?

Bei uns im Media Markt gibts den für 149€ weiss net ob er im netz billiger ist

ich hatte auch nen koppel geschenk mit geburtztag undzwar nen creative zen 4gb.

doch diese weichnachten war anderes viel mehr geschenke den je.

bekommen habe ich :
ne wii
nunchok kontrola
wii play
mario party 8
new supermario brothers
handy auflade bong
und nen gudschein fürn neues Fahrrad

ich komm zwar wie imemr mal wieder n bissl spät dazu was zu posten, aber who cares :smiley:

also als erstes und schönstes geschenk:
-ich hab mit meinem dad über weihnachten mein bruder und seine freundin in österreich besucht (immer diese auswanderer ^^)
-ne runde snowboarden mit meinem bruder :smiley:
-3 pullis
-1 jacke
-uhr (Oskar Emil)
-CD -> 3 Feet smaller - Damn, we need a title for this (hab ich min n halbes jahr versucht iwo aufzutreiben XD)
-3 Feuerzeuge für meine sammlung
-1x Backmischung für meinen lieblingskuchen (hab zuerst gedacht „wer verpackt denn n geschenk in nem Kuchenmischung-Karton?“ ^^)
-ein mini klebenummernschild mit meinem namen für ins auto
-süßes ohne ende XD … dabei wollte ich doch abnehmen T_T

Original von Shiek

GTA: San Andreas (von zwei sehr guten Freunden ^^)

20€ Gutschrift für Media Markt

Frank Delaney- Schwert und Harfe (Ireland - A Novel)

Marzipan Meistervariation, Milka Naps Mix

Briefe

Original von Shiek
Heute noch:

Deo, Aftershave, so Zeugs.

15 €

Last but not least:

Tom Bradby - Der Herr Des Regens

30€

Ferrero Garden

An neuen Büchern mangelt es mir seit langem mal wieder nicht. ^^

Habe mir heute selbst noch Super Mario Galaxy geschenkt. Oma meinte sie wüsste nicht, was ich brauchen könnte und dann hab ich mir das Ding geholt.

Die Tage bis Silvester sind gerettet.