Chronicles of Riddick - unglaublich!

Was mir an Riddick auch sehr gut gefällt ist der enorm coole Hauptcharakter, wenn er mit markanter stimme z.B. sagt:

„hey jones, today you´re gonna get fucked“

oder

ah, the darkness, i´m not afraid of darkness, but the darkness is afraid of me }:

jo, vin diesel ist als schauspieler total fürn arsch, aber als videospiel-chara ist er einfach die coolste sau von mexico. der rockt alle anderen charas bisher locker in die tasche.

Original von NO-TOON-SHADER
jo, vin diesel ist als schauspieler total fürn arsch, aber als videospiel-chara ist er einfach die coolste sau von mexico. der rockt alle anderen charas bisher locker in die tasche.

Naja, gegen Max Payne und Duke Nukem kommt er nicht ganz an. Ist aber knapp dahinter.

Also ich hab die US Version von Riddick heute bekommen und muss sagen: GEIL GEIL GEIL!

kommentar Ende.

Muss ich auch widersprechen… Solid Snake, Dante, Max Payne es gibt so viele coole Chataktere gegen die ist Vin Diesel nur blöd wie ich finde.

Ja Falcon ich bin mir sicher du hast Chronicles of Riddick schon angespielt..

Der Charakter ist der aus dem Film und ich kenne den Vorgänger Bitch Black und bekanntlich spielt Vin Diesel dort den selben!

Lol Falcon Bitch Black :smiley:

Der Film heisst Pitch Black, aber Bitch Black hätte sicher auch was :bg:

Oh ist mir gar nicht aufgefallen… :smiley: aber du siehst ich kenne den Charakter…

wow 89% in der GamePro…
und dann noch dieses Zitat:
„so eine hübsche Optik gab es bisher noch nicht auf Konsolen zu
sehen“

Das Teil ist gekauft gg

Original von Falcon
Der Charakter ist der aus dem Film und ich kenne den Vorgänger Bitch Black und bekanntlich spielt Vin Diesel dort den selben!
tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber du hast absolut keine ahnung! du kannst nicht einfach den videospielchara vin diesel mit den schauspielerischen leistung des realen vin diesel vergleichen. vor allem nicht, wenn man das spiel noch nie gespielt hat.
oder hast du vielleicht fälschlicherweise gedacht, ich hätte riddick als coolsten chara gemeint? wenn dem so ist, dann liegst du falsch, ich hab nicht um sonst vin diesel gesagt.

Original von Falcon

Noon toon Shader hat nicht umsonst gesagt, dass er als Schauspieler zwar beschi**** ist, aber eben als Spiel-Charakter alles wegkehrt. Man muss nur richtig lesen :wink:

selber schuld, wenn man das spiel am anfang auf normal durchspielt. da kann man wirklich ohne probs durchs spiel rennen. ist einfach für die normalos viel zu einfach.
also mein tipp: einfach von anfang an auf hart spielen und schon hat man ne spielzeit von (min.) 10h+.

Wenn den Spieleentwicklern nichts anderes anfällt als der Schwierigkeitsgrad um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen dann gute Nacht!

Original von thop

[quote]Original von NO-TOON-SHADER
selber schuld, wenn man das spiel am anfang auf normal durchspielt. da kann man wirklich ohne probs durchs spiel rennen. ist einfach für die normalos viel zu einfach.
also mein tipp: einfach von anfang an auf hart spielen und schon hat man ne spielzeit von (min.) 10h+.

Wenn den Spieleentwicklern nichts anderes anfällt als der Schwierigkeitsgrad um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen dann gute Nacht![/quote]

wozu sollten schwierigkeitsgrade denn sonst gut sein? dadurch das man nich blind losstürmen kann sondern taktischer vorgehen muss, wird das spiel nunmal in die länge gezogen und glaub mir, bei riddick wirkt es auf keinen fall künstlich!

ich kann nur zu dem „kurzen“ spielspass von riddick sagen, dass das spiel in jeder minute geil ist und die entwickler eben NICHT das spiel künstlich verlängert haben. es zieht einen einfach in seinen bann, genauso wie ein kurzweiliger film, nur eben länger als ein film.
genau dass macht für mich das spiel aus.

Wusstet ihr eigentlich das Riddick entwickelt wurde von Vin Diesels eigener Spielefirma?

Das heißt also das er ja Chef dort ist! www.tigonstudios.com

Also ich hätte soviel Talent dem Kerl gar nicht zu getraut lauf der neuen OXM ist er sogar stark am Spiel beteiligt.

Außerdem ist es das erste Game von dem Studio!

Tja dann ist Vin Diesel alias Mark Vincent, wohl ein Top GameDesigner! :bg:

Original von Falcon
Oh ist mir gar nicht aufgefallen… :smiley: aber du siehst ich kenne den Charakter…

nein du kennst den chara verdammt nochmal nicht…
die filme kann man mit dem spiel überhaupt nicht vergleichen.

am geilsten fand ich den spruch mit dem „the darkness is afraid of me“ und „it’s not the fall that kills you, it’s the sudden stop at the bottom“ muuuha übelst geil. richard is halt der coolste.ich find übrigens ned wirklich dass max payne, snake und co gegen riddick ankommen. die stimme is so unglaublich tief und böse…

riddick wurde von starbreeze entwickelt, merkt man ja an der geilen grafik. :wink: was jetzt tigon genau gemacht hat, weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal, dass die zum großen teil für die geile syncro der ganzen bekannten schauspieler usw. zuständig waren. vielleicht haben sie noch beim chara-design und bei den dialogen ein wörtchen mitreden können. aber arg viel mehr kann ich mir nicht vorstellen. trotzdem hab ich das gefühl, dass gerade die zusammenarbeit der beiden firmen dafür verantwortlich war, dass am ende so ein geiles spiel rauskam.

seit heute hab ich das game auch und ich muss sagen es ist wirklich der absolute hammer…

allein die messerkämpfe am anfang machen tierisch fun

Original von Stumpf

[quote]Original von thop

[quote]Original von NO-TOON-SHADER

Wenn den Spieleentwicklern nichts anderes anfällt als der Schwierigkeitsgrad um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen dann gute Nacht![/quote]
wozu sollten schwierigkeitsgrade denn sonst gut sein? dadurch das man nich blind losstürmen kann sondern taktischer vorgehen muss, wird das spiel nunmal in die länge gezogen und glaub mir, bei riddick wirkt es auf keinen fall künstlich![/quote]
ja aber es ist der einfache weg. besser wäre einfach mehr spielinhalt!