Hi,
hab mir vor 2 tagen die US version geholt, und ich sag euch:
das spiel ist mit abstand das beste was ich seit sehr sehr sehr sehr langem gespielt habe!
mein neues best game ever und sein geld 20mal wert.
die entwickler haben wirklich ganze arbeit geleistet.noch nie hab ich so eine dichte atmosphäre erleben dürfen und noch nie hab ich dermaßen geniale grafik so ruckelfrei gesehen. der soundtrack ist schlichtweg genial und riddick ist der mit abstand coolste charakter überhaupt.
hat noch jemand das game?teilt ihr meine meinung?
jeder der es gespielt hat (und ego-shooter mag) teilt deine meinung.
das spiel ist ein pflichtzock, aber sowas von!
Habe mir mal das auf der Homepage angeschaut, und die Bilder sind schon mega Hammer ! Ich freue mich wenn das hier erscheint, dann werde ich mir das sicherlich gleich zulegen !
Gruss
Clint
Original von Clint
Habe mir mal das auf der Homepage angeschaut, und die Bilder sind schon mega Hammer ! Ich freue mich wenn das hier erscheint, dann werde ich mir das sicherlich gleich zulegen !
Gruss
Clint
Ist das Spiel nicht schon draußen und kommt es nicht nur für die Box.
Du hast doch gar keine X-box oder?
bis jetzt gibt es nur die ntsc-version, die pal kommt erst mit dem kinostart mitte august zu uns.
das spiel bietet sehr gute ansätzte, hat auch viel spass gemacht, aber ich find’s zu kurz um es als DAS spiel schlecht hin zu bezeichnen. naja, aber immerhin, besser kurze action als langer leerlauf.
ja es wird vielleicht noch für den pc umgesetzt aber für ps2 und gamecube kommt es nicht.kann man schon fast als exklusiv für die xbox bezeichnen.die grafik würde keine andere konsole auf den bildschirm zaubern können.
was heißt hier „sehr gute ansätze“???das spiel ist eine verdammte offenbarung!
gut, es ist ein wenig kurz, aber das ist heutzutage, wo man jedes spiel in 8-10 stunden durchhat ja wohl kein kriterium mehr…
Original von Ryujin
ja es wird vielleicht noch für den pc umgesetzt aber für ps2 und gamecube kommt es nicht.kann man schon fast als exklusiv für die xbox bezeichnen.die grafik würde keine andere konsole auf den bildschirm zaubern können.
was heißt hier „sehr gute ansätze“???das spiel ist eine verdammte offenbarung!
gut, es ist ein wenig kurz, aber das ist heutzutage, wo man jedes spiel in 8-10 stunden durchhat ja wohl kein kriterium mehr…
Na hör mal Doom oder Quake das sind Offenbarungen weil sie das genre geprägt oder sagr erfunden haben. Ridic ist sicherlich einwandfrei aber mit Superlativen würde ich sparsam umgehen. Es gibt nicht jedes Jahr ein „bestes Spiel ever“
Das einzige was mir hochstößt ist dass das Spiel eigentlich eine Vin Diesel Selbstinszenierung ist.
eins steht aber fest, chronickles of riddick ist eines der spiele das mich seit langem mal wieder richtig überzeugen konnte !!!
das letzte war XIII und das ist ja mittlerweile auch wieder ne weile her.
die grafik ist auf jedenfall sabber und der rest stimmt nunmal auch
auf diesem genere-gebiet ist die xbox nunmal der unangefochtene könig. und da dieses genere zu einen meiner liebsten zählt genießt die xbox auch bei mir so hohes ansehen.
fable spricht mir damit aus der seele.
nur das ich nicht XIII gezockt habe und es auch nicht werde.
Original von fable
die grafik ist auf jedenfall sabber
Vin Diesel persönlich setzt sich ja dafür ein das Spiel auch auf die PS2 zu bringen. Aber mal ganz ehrlich wie wollen die das schaffen?
Die Grafik macht bei dem Spiel ein Großteil der tollen Atmosphäre aus.
Auf der PS2 ist das so nicht machbar.
Original von Pisuke
[quote]Original von fable
die grafik ist auf jedenfall sabber
Vin Diesel persönlich setzt sich ja dafür ein das Spiel auch auf die PS2 zu bringen. Aber mal ganz ehrlich wie wollen die das schaffen?
Die Grafik macht bei dem Spiel ein Großteil der tollen Atmosphäre aus.
Auf der PS2 ist das so nicht machbar.[/quote]
und das sagt ein mod eines ps2 forums :ka:
ich bin schockierd obwohl ich das genau so sehe.
vin diesel soll hoffen das sie es nich auf der ps2 rausbrinegn.
was meinste wie der heulen wird wenn er sein verkrüpeltes polygonabild sieht
soll das game einen LIVE oder Systemlink modus haben ??
wenn ja was genau…aber ich kann mir die antowort schon denken…
Original von Rasiel
soll das game einen LIVE oder Systemlink modus haben ??
wenn ja was genau…aber ich kann mir die antowort schon denken…
also es hat eine friendslist, aber ich hab keine ahnung was es bringen soll.
Was sagen denn die leute die es schon gespielt haben ? Ist es besser als Halo ?
Ich finde es viel zu kurz. Sorry aber das man es an einem langen Tag durchspielen kann wenn man gut ist ist ein Witz. Ist mir da auch egal dass es andere Spiele gibt die so kurz sind, das macht es nicht besser.
Auf den PC sollen sie es lieber nicht bringen, sonst wird das wieder so ein Umsetzungsflop wie Halo Und gegen D3 und HL2 zu bestehen wir schwer möglich sein.
selber schuld, wenn man das spiel am anfang auf normal durchspielt. da kann man wirklich ohne probs durchs spiel rennen. ist einfach für die normalos viel zu einfach.
also mein tipp: einfach von anfang an auf hart spielen und schon hat man ne spielzeit von (min.) 10h+.
Habe das Spiel seit dem US Release, und sage schon immer, dass das Game der Hammer ist. Zum Thema Spielzeit kann ich nur sagen, dass ich gut ne Woche dransaß, da ich selten zum Zocken komme. Mir gefallen kurze Spiele alá Max Payne 1+2 von der Spielzeit her eh besser als so 30h Schinken.
Original von Schneewittchen
Was sagen denn die leute die es schon gespielt haben ? Ist es besser als Halo ?
da Halo ein multiplayer hat und Riddick nicht, is auf die länge betrachtet Halo besser. wenn man aber Halo solo (ohne coop) und Riddick vergleicht ist Riddick etwas besser.
aber der hardmodus von Riddick kann auf keinen fall mit legendär von Halo mithalten.
hab es mal bei einem kumpel angezockt und muss auch sagen, dass ein einfach perfektes game ist. also ich gebe dir da voll und ganz recht :bg: