http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=73144
Bitte mitbeten - ich will nicht auf ein gecracktes CT release warten müssen
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=73144
Bitte mitbeten - ich will nicht auf ein gecracktes CT release warten müssen
yeah, Mario RPG wäre echt geil… habs mal auf nem Emu gezockt und Mario in Verbindung mit rundenbasierten RPG-Elementen funzt echt super…
Super Mario RPG hätte ich auch liebend gerne, das ist so ein geniales Game und sieht für SNES erstaunlich gut aus. Und hat auch noch einen lustigen Soundtrack.
@Threadersteller
WAs soll man da denn mitbieten??
Original von GamezFan
WAs soll man da denn mitbieten??
Mitbeten. Oder wie DJ Bobo sagte - PRAY!
Original von BigDan
yeah, Mario RPG wäre echt geil… habs mal auf nem Emu gezockt und Mario in Verbindung mit rundenbasierten RPG-Elementen funzt echt super…
du meinst „Mario & Luigi Superstar Saga“ oda^^. das habsch auch gezoggt und war sehr zufrieden und fand die beiden saukomisch ^^. würd mich freuen wenn sowas rauskommt. wäre aufjeden fall ein argument, meine wii mal ans netz anzuschließen :bg:
Achso mitbeten lol, irgendwie hab ich bieten gedacht. ^^
Und er meint nicht Mario und Luigi Superstar Saga, das Mario RPG ist noch geiler, als das Spiel!
Das ist wie Final Fantasy nur mit Mario.
aber auch n emulatorgame oder^^
Original von Vannir
original NUR für das SNES in Japan u. den USA erschienen.
Übrigens gelten Emulatoren und die dazugehörigen Roms im allgemeinen als Illegal also bitte ich euch im Namen der Moderation, nicht mehr über das Thema zu diskutieren, danke^^
Original von FallenDevil
[quote]Original von Vannir
Übrigens gelten Emulatoren und die dazugehörigen Roms im allgemeinen als Illegal also bitte ich euch im Namen der Moderation, nicht mehr über das Thema zu diskutieren, danke^[1]
ja ich weiß ich wollt nur fragen :heul:
naja ich hoff ma das wir das RPG auch hier in deutschland zu zoggn kriegen, dann werd ich wohl auch mal meine wii ans netz anschließen un mir n paar wii points besorgen^^
/quote ↩︎
Original von FallenDevil
[quote]Original von Vannir
Übrigens gelten Emulatoren und die dazugehörigen Roms im allgemeinen als Illegal also bitte ich euch im Namen der Moderation, nicht mehr über das Thema zu diskutieren, danke^[1]
Wir diskutieren doch hier nicht darüber…
Aber wie Dj-Bobo schon sagte: Pray
/quote ↩︎
dann hat mir eben nur mal n Freund von nem Freund erzählt, dass er einen kennt, der es mal gezockt hat auf nem Emu den Namen von dem Freund hab ich vergessen
So…
du meinst „Mario & Luigi Superstar Saga“ oda^^.
nö ich mein Mario RPG… mit Sicht von schräg oben und RPG-Elementen (EXP sammeln, Lvl aufsteigen, dadurch mehr Energie etc.)
Original von BigDan
[QUOTE]
du meinst „Mario & Luigi Superstar Saga“ oda^^.
nö ich mein Mario RPG… mit Sicht von schräg oben und RPG-Elementen (EXP sammeln, Lvl aufsteigen, dadurch mehr Energie etc.)[/quote]
gibts bei dem mario luigi superstar saga auch aber naja whatever^^
Original von Cleese
Aber wie Dj-Bobo schon sagte: Pray
Erinner mich bloß nicht an die Zeit wo das mein Lieblingslied war
Sicher, beten können wir dafür, aber im Endeffekt müssen wir hoffen dass die Leute von Nintendo und den Lizenzgebern etc. was einleiten… Gerade für solche Spiele wie die beiden genannten seh ich allerdings keine Hoffnung…vorerst…(und die Games müsste man ja auch noch übersetzen..)
Übersetzen ?
Bah !
Meld ich mich als in UK wohnhaft an und zieh mir die EV
Original von el_vicio
Übersetzen ?
Bah !
Meld ich mich als in UK wohnhaft an und zieh mir die EV
Geht das noch?
Oo
Bzw. würde mich sehr freuen, wenn wir in den Genuss solcher Spiele kommen würden.
Ging das überhaupt jemals? Wie soll das denn bitte gehen?
Einfach in den Einstellungen einen anderen Wohnort eingeben…
Soll früher mal gefunzt haben, da gibt es so einige Videos bei YouTube.
Original von HerrSalami
Einfach in den Einstellungen einen anderen Wohnort eingeben…
Soll früher mal gefunzt haben, da gibt es so einige Videos bei YouTube.
Das wäre ja mal cool!
Also in den Wii Einstellungen meinst du? (naja gibts was anderes?) Klingt irgendwie unglaublich.
Original von GamezFan
Achso mitbeten lol, irgendwie hab ich bieten gedacht. ^^
Und er meint nicht Mario und Luigi Superstar Saga, das Mario RPG ist noch geiler, als das Spiel!
Das ist wie Final Fantasy nur mit Mario.
liegt wohl daran das es von Nintendo + Square ist ^^
aber ja her mit den guten rpg’s
Chrono Trigger
Secret of Mana
Secret of Mana 2
Secret of Evermore
Langrisser (I-V)
Terranigma
Illusion of Time
Lufia 2
Radical Dreamers
Mario Rpg
Tenchi Muyo
Record of Lodoss War
Breath of Fire I
Final Fantasy (I-VI)
Tales of Phantasia (ohhh das war so godlike, und soviel humor „ahh…you’re so goood… yes right there“ " O_O WTF!?" „well…she is drunk“ „O.O!?“)