Will ich auch haben!
:o Hoffentlich kommt die Aktion auch nach uns!
Ich habe jetzt so viele Sterne angesammelt und weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll: Ich hoffe echt, dass die CD auch hier erscheint. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein für Nintendo, oder?
Dafuer koennt ich doch tatsaechlich mal punkte nutzen. Heute abed mal checken ob sie ausreichen
Ich finde es amüsant. Während man bei allen anderen Publishern ohne Probleme die Soundtracks bekommt, muss man bei Nintendo quasi jedes Mal hoffen, dass so eine extrem lächerliche Compilation mit Bruchstücken vom Spiel herauskommt. Warum bringen die bei Pokémon, einem Spiel welches nicht gerade durch einen besonderen Soundtrack glänzt, eine ganz normale Fassung mit allen Songs und Soundschnippseln, während man bei Reihen wie Zelda immer nur diese lieblosen Dinger bekommt?
Bei Ocarina of Time 3D gab es diese Aktion doch auch in Deutschland, deswegen habe ich noch Hoffnung. Würde mich sehr freuen…
Ich finde man sollte sowieso zu fast jedem Spiel einen digitalen Soundtrack-Download als Prämie anbieten. Kostet den Publisher ja kaum etwas und wäre echt ein guter Grund die Spiele zu registrieren.
@Mc_Rip & Quexlaw
Laut News brauch man das Spiel lediglich in den Zeitraum registrieren und
man bekommt den Soundtrack kostenlos. So wars doch auch bei Orarina of Time.
Oder irre ich mich?
Jedenfalls wär schön wenn es die Aktion auch bei uns dann gibt.
Hoffentlich auch bei uns. Dann würde ich mich noch viel mehr auf den 4.10. freuen
Eine sehr coole Aktion.
Der Vorteil dieser Aktion ist, dass man kein extra Bundle kaufen muss um die zu bekommen.
Ich finds sehr schön gelöst von Nintendo eine kostenlose CD anzubieten, solange man treu genug ist, das Spiel schnell zu kaufen.
Ich will sie habeeeeen.
Nun ja ich hoffe mal wieder auf den Sternekatalog…wenn nicht ebay macht es möglich =D
Hoffentlich kommt die auch nach Deutschland. Ich liebe TloZMusik.
Nice, aber warum immer Japan? Europa soll solche Sachen auch bekommen..
Ich hoffe, das die Aktion auch bei uns angeboten wird, sehr schön. Die Cd gefällt mir.
Ich hoffe die CD kommt auch nach uns, dann kann ich meine Punkte endlich mal weggeben,ein paar meiner Punkte verfallen bald D:
Glaubt ihr das ernsthaft? Unser Club Nintendo in Deutschland ist doch echt ein Witz … Außer Sticker und Mousepads haben die doch eh nix. Echt traurig, wenn man immer das Angebot Japans im Vergleich sieht.
Fänds ja schon in Ordnung, wenn man die CD für Sterne tauschen könnte. Kostenlos wär natürlich besser, aber wenigstens die Möglichkeit die CD zu bekommen hätt ich schon gerne
es gab zu einigen Spiele bei Club Nintendo oft eine Soundtrack-Cd oder ein Bonuslink, wo man seine Lieder per .mp3 runterladen kann. Unterschätzte nintendo.de nicht. Dies hat ja nicht unbedingt was mit dem Sternekatalog zu tun.
Hoffentlich gibt es die bei uns auch. Die OoT Soundtrack CD haben wir ja auch bekommen
Ich hoffe, dass es die CD auch zu uns schafft. Dann hätte ich endlich auch wieder etwas, für das ich meine Sterne ausgeben könnte.