Comic-Con 08: Trailer zu Resident Evil: Degenerations

Zur News

Etwas steif animiert für die heutige Zeit O_o

Kommt der bei uns auch in die Kinos oder direkt auf DVD?

ist auf der offiziellen amerikanischen homepage unter „home video“ (= heimvideo) gelistet: http://www.sonypictures.com/[b]homevideo[/b]/residentevildegeneration/ … denke der wird dann bei uns auch nur auf dvd erscheinen, wenn überhaupt.

In gegensatz zu Final Fantasy AC
ist die „grafik“ in Resident Evil Degeneration
irgentwie schlecht.
Nich mal in Final Fantasy Die Mächte in dir
war das so.
Machen die das Extra???

Original von Yoshi88
Meine Güte, es sind Zombies. :smiley:

Original von squarEnix
Im Gegensatz zu Final Fantasy AC
ist die „Grafik“ in Resident Evil Degeneration
irgendwie schlecht.
Nicht mal in Final Fantasy Die Mächte in dir
war das so.
Machen die das extra???
Hast Du den Film schon gesehen? Aufgrund eines abgefilmten Trailers kann man die Qualität der Grafik doch gar nicht beurteilen. Falls doch: Der Ton ist ja total mies. Unerträglich. :wink:

Also ich freue mich sehr auf eine „RE-Zwischensequenz“ in Spielfilmlänge. Schlechter als die beiden Realverfilmungen, die ich kenne, kann’s ja kaum werden.

EDIT
Shiek? Keine Meinung? :wink:

Original von dx1

[quote]Original von Yoshi88
Meine Güte, es sind Zombies. :smiley:
[/quote]

Ich meine aber auch die Forscher, Reporter, die Protagonisten etc..

Wenn ich das mit FF:AC, Appleseed etc. vergleiche, sieht mir das doch etwas ungelenk animiert aus für unsere heutige Zeit

ich fand die 3 filmumsetzungen geil, was aber vllt dran liegen könnte dass ich noch nie RE gespielt habe… ist halt geschmackssache

aber ich finde die menschen auch ein bisschen schlechtr animiert
die gesichter sind ja geradezu perfekt

naja ok nicht alle animationsfilme können so heftig animiert sein wie Beowulf… der film ist schon ein meilenstein, aber um den gehts ja gar net ^^

Original von dx1
Shiek? Keine Meinung? :wink:

:bg:

Also… nach dem Trailer bin ich jetzt sehr gespannt. Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Leon und Claire. Zum Glück nicht in Form von irgendwelchen schlechten Schauspielern, sondern so, wie man sie kennt, computeranimiert. :slight_smile: Und im Trailer ist Musikuntermalung des 2. Teils zu vernehmen, und das Auge beim Monster am Ende deutet womöglich auf den G-Virus hin. Dann auch noch storytechnisch zu den Spielen passend. Geht es noch besser?!

Nun bin ich heiß drauf. :ab:

Die 3 Realverfilmungen zuvor sind jetzt schon geschlagen…

Original von Shiek
Also… nach dem Trailer bin ich jetzt sehr gespannt. Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Leon und Claire. Zum Glück nicht in Form von irgendwelchen schlechten Schauspielern, sondern so, wie man sie kennt, computeranimiert. :slight_smile: Und im Trailer ist Musikuntermalung des 2. Teils zu vernehmen, und das Auge beim Monster am Ende deutet womöglich auf den G-Virus hin. Dann auch noch storytechnisch zu den Spielen passend. Geht es noch besser?!

Nun bin ich heiß drauf. :ab:

Klau mir nich meine Meinung XD

Das Einzige was mich stört ist, dass die die Chars schon wieder äußerlich etwas verändern.

http://www.resident-evil-virus.de/01news/01newspicupload/1217062934.jpg

Es gibt eine CVX Claire und einen Resi 4 Leon, an die wir uns jetz schon gewöhnen mussten, als wir nach Teil 2 neue Teile gezockt haben. Aber wieso zieht Leon, der komische dunkle Haare hat, immer ne Fresse wien Serienkiller oO Ok es war geil als er seinen Namen genannt hat und die Leute angefangen haben zu Jubeln ( Gänsehaut ftw XD ) und das Ding wird zu 100 pro gekauft, aber ich hasse diese immer wiederkehrende äußerliche Charveränderung wie zB bei Chris Redfield in RE 5. Ok Leon und Chris müssen cool wirken und ich finds auch cool dass Leon mehr Erfahrung hat als in RE2 was es einfacher zu verstehen lässt warum ers in Teil 4 schon ist, aber muss das sein? Und Claire sieht auch etwas Barbiehaft aus. Aber naja besser als jeder menschliche Darsteller.

Ansonsten was kann man sagen. Atmo geil Idee geil Umsetzung geil ich wills haben :bg: Schade, dass mans nich spielen kann XD

Die 3 Realverfilmungen zuvor sind jetzt schon geschlagen…

Wohl wahr mein schlauer Kollege