Sind eigentlich Generals und Stunde Null kompatibel?
Also Uncut und Cut?
Ich habs in Österreich gekauft das deutsche Generals bevor es bei euch indiziert wurde.
Also Uncut und Cut?
Ich habs in Österreich gekauft das deutsche Generals bevor es bei euch indiziert wurde.
Ich warte eh auf n Reloaded-Rls und teste das Dingen auf Herz und Nieren bevor ich die Kohle für ein EA-Game auf den Tisch haue:P
Original von doyou3
Also Uncut und Cut?
Ja, gibt keine Probleme.
hm genial..C&C 1-3 (imo die besten teile^^) auf Win XP..ok Tiberian Sun ging zwar auch schon auf xp aber der erste teil halt nicht und irgendwie hat mich das erfundene Schlachtfeld zwischen GDI und NOD immer mehr gefesselt als Allierte gegen Sowjets. Vorallem die Story von 1 und 3 hat mir sehr gefallen, vorallem wie die angeblichen NOD verräter General Hassan töten und Kane endlich zurückkehrt usw.
war damals einfach nur hammer!
Gibts zu der Handlung eigentlich noch ne fortsetzung? Sie entstand ja bevor EA die Reihe übernommen hat.
soweit ich weiß war mal ein weiterer „Tiberium“ Ableger geplant aber so wie es aussieht wurde der vor langer zeit gecancelt oder so, was ich wirklich schade finde. Generals fand ich deswegen auch nicht mehr wirklich gut. Also wegen der eher realen darstellung usw. Naja von mir aus könnten die ehemaligen Westwood arbeiter die unter EA’s fahne entwickeln ruhig nochmal nen Dune nachfolger bringen. Imo hat Dune 2 die Echtzeitstrategie geschaffen , C&C war nur der Durchbruch fürs genre
Original von FallenDevil
soweit ich weiß war mal ein weiterer „Tiberium“ Ableger geplant aber so wie es aussieht wurde der vor langer zeit gecancelt oder so, was ich wirklich schade finde. Generals fand ich deswegen auch nicht mehr wirklich gut. Also wegen der eher realen darstellung usw. Naja von mir aus könnten die ehemaligen Westwood arbeiter die unter EA’s fahne entwickeln ruhig nochmal nen Dune nachfolger bringen. Imo hat Dune 2 die Echtzeitstrategie geschaffen , C&C war nur der Durchbruch fürs genre
nur zur info nachdem EA das Westwood Studio aufgekauft hatte und in EA manier unterdrückt hat und ihnen vorgeschrieben haben was sie zu machen haben, ist ein großteil der ehemligen Westwood mitarbeiter gegangen und haben eine eigene Firma gegründet mit namen Petroglyph der rest ist nach Blizzard gewechselt.
Westwood gibt es nicht mehr und die neuen cnc teile haben nunmehr nurnoch EA handschrift, das einzige was geblieben ist ist der Name.
PS: gelegentlich spiel ich es noch, seit ende letzten Jahres wurden die Westwood Online server ja von einem privaten betreiber übernommen für die älteren Spiele, hätte nicht gedacht das EA das machen würde.
Für 30 Ecken lass ich das sofort mitgehen
Alarmstufe Rot war einfach Godlike.
Leider ist es bei Amazon mit 38€ angegeben
für die die sich die deutsche version kaufen gibts hier auch nen uncut patch für die deutsche version dann is das auch kein problem mehr
das ist aber nur für generals…
Die andern wurden meines wissens ja auch nicht geschnitten.
PS: Der Link funzt bei mir nich…aber ich hätte den Patch gern
Original von Yoshi88
Dann ist dein Wissen unzureichend.
Original von Pogopuschel
[quote]Original von Yoshi88
Dann ist dein Wissen unzureichend.[/quote]
Welche teile wurden den noch geschnitten?
Und was wurde genau geschnitten?
zum Patch:
derzeit hab ich nur 2gb datenvolumen pro monat, aber im märz sollt ich mind. 8 haben, da sag auch ich den patch gleich^^
in den 2D C&C teilen wurden die menschen durch cyborgs ersetzt. d.h. soviel wie das sie kein Blut ließen sondern schwarze flecken also öl übrig ließen. sonst wurde eigentlich nichts geschnitten außer das die „AAAAAAAH!!!“ schreie durch stumpfe „uuuhmmms!“ ersetzt wurden XD
Original von FallenDevil
in den 2D C&C teilen wurden die menschen durch cyborgs ersetzt. d.h. soviel wie das sie kein Blut ließen sondern schwarze flecken also öl übrig ließen. sonst wurde eigentlich nichts geschnitten außer das die „AAAAAAAH!!!“ schreie durch stumpfe „uuuhmmms!“ ersetzt wurden XD
irgendwie peinlich sowas zu schneiden.
die box ist ja nicht uncut oder?
dann werd ich mir wohl den patch holen müssen, weil uncut ist mir lieber.
naja aber das wussten früher nur insider und dem eigentlichen spiel hat es nichts abgetan im gegensatz zu C&C Generals. Also eigentlich ist es mir egal ob die jetzt „AAAAAH!!!“ schreien und nen roten flek hinterlassen :ar:
So, ich hab die box heute bekommen. ich hab vor alle teile der reihe nach durchzuzocken. bin jetzt bei teil 1. hab mit gdi angefangen und bin bei mission 8. ich hab teil1 bis jetzt noch nie richtig gezockt und ich finds erstaunlich, das ein 10 jahre altes spiel so gut sein kann :-)/
wer von euch hat die box schon?
ps: die 40€ haben sich jetzt schon ausgezahlt :bg:
Imo eine der besten Reihen die es für den PC gibt. Tiberian Sun ist meiner Meinung nach der bisher beste Teil, gefolgt von AR2 und AR1. Ab „Command & Conquer Generäle“ gings dann aber abwärts… da würds mir dann zu progressiv. Alle Vorgänger waren richtig flott und man konnte es leicht erlernen. Command & Conquer Generäle aber dann nichtmehr
yo habse auch letztens bekommen und bin mit gdi fast durch.
Die steuerung kotzt an, aber das spiel und die trashigen zwischensequenzen mit den scanlines rocken
Original von Pogopuschel
yo habse auch letztens bekommen und bin mit gdi fast durch.
Die steuerung kotzt an, aber das spiel und die trashigen zwischensequenzen mit den scanlines rocken
wo bist du denn?
ich bin grad bei mission 11 :bg:
leider hab ich jetzt wohl bald wieder wenig zeit, bis ich mit allen teilen + erweiterungen durch bin…