Original von FallenDevil
in den 2D C&C teilen wurden die menschen durch cyborgs ersetzt. d.h. soviel wie das sie kein Blut ließen sondern schwarze flecken also öl übrig ließen. sonst wurde eigentlich nichts geschnitten außer das die „AAAAAAAH!!!“ schreie durch stumpfe „uuuhmmms!“ ersetzt wurden XD
Die videos waren auch geschnitten.
Zudem ne Schande das EA auf die Frage warum kein MP in Teil 1 & 2 möglich ist damit natwortet das diese Spiele nicht für XP unterstützt werden..
Hi!
ich hab mir die Box auch geholt und freue mich auch schon riesig alles (teils nochmal) durchzuspielen.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Bei Tiberian Sun und bei Generals (plus Zero Hour) kommt bei mir immer eine Meldung, welche sagt, ich solle die korrekte DVD einlegen und es nochmal versuchen.
Ich würd e mich riesig freuen, wenn mir einer helfen kann. Hab schon im Netz rumgeguckt, bin aber nirgends so richtig fündig geworden.
also ich wollte mir jetzt auch mal die box kaufen. aber ich frage mich, ob es sich lohnt die englische zu kaufen. englisch kann ich sehr gut, aber sind die denn dann uncut? sicher, oder?
Oder hat sich die zensur auf alle versonen ausgewirkt? Hoffe doch nicht, denn bei amazon.com kostet die Box ca. 30€ uncut. sicher interessant…