Nett. Gefällt mir ehrlichgesagt sehr gut, auch wenn es grafisch nicht der absolute Burner wird. Gut sieht es aufjedenfall schon aus. Für SEGA ist das aber doch ein ein etwas ungewohntes Genre. Erscheinen wirds für die PS3, Xbox 2 und den PC - NRev bleibt wieder einmal außen vor. Ich glaube, man darf gespannt sein
Auch wenn ich kein Programmierer bin und mich nicht mit den Techniken auskenne, das erste Bild ist doch wohl locker auf einer heutigen Xbox möglich?
Die Infos die es auf Gamefront zu lesen gibt, hauen mich nicht vom Hocker, liegt aber wohl auch daran, das ich solche Art von Ego Shooter (?) nicht mag.
das hab ich mir auch gerade gedacht, wenn das echt so ist dann brauche ich keine neue Konsole. Ein paar Effekte mehr und das wars, so wie das aussieht könnte das auch eine Xbox
LOL
das sieht aus wie nen heutiger PC shooter (halt schicke stencil schatten und schader effekte - siehe die scheibe in der tür) mehr nicht
DAS ist also die überragende technik
EA gab uns dann wohl doch nur renderbilder :ar:
@wayne
verstehs endlich
nintendo will das die entwickler NIX sagen
schon seltsam das nichtmal nintendo spiele fürn Rev angekündigt sind oder? :ar:
Weiß garnicht, was ihr alle habt. So mieß ist es doch nicht. Bild 3 sieht doch sogar klasse aus.
In Bewegung siehts bestimmt besser aus. Oder kann die Xbox 2 vielleicht doch nicht so viel leisten?
nunja obwohl .. vieleicht legen die nextgen weniger wert auf grafik aber dafür vieleicht mehr auf spiellänge ? und dass man z.b. in einem spiel alles kaputt machen kann (cs source like :D) oder so zeugs man weiß es nicht :-)/
Nunja. Schlecht sieht das ganze sicherlich schonmal nicht aus, aber etwas mehr habe ich mir bei den NextGens grafisch schon erwartet. Allerdings denke ich, dass diese Screenshots sicherlich nicht beweisen was in der nächsten Generation möglich sein wird.
„- Damit Charaktere eine realistisch aussehende Haut besitzen, wird jede Figur mit sieben verschienden Maps überzogen und aus bis zu 8 Millionen Polygonen gebaut. Für die Animationen setzt man Motion Capturing ein.“
Original von gaming 24:7
„- Damit Charaktere eine realistisch aussehende Haut besitzen, wird jede Figur mit sieben verschienden Maps überzogen und aus bis zu 8 Millionen Polygonen gebaut. Für die Animationen setzt man Motion Capturing ein.“
daran mußte ich denken als ich die Bilder gesehen habe, als ich diese Infos auf Area Xbox gelesen haben und jetzt das sehe…
Erinnert mich auch an Splinter Cell 3, im grafischen sinne!
Hätte mehr erwartet, es gab doch noch ein 2. Spiel was schon gezeigt wurde, für die Xbox 2 oder?
@blue crush
wat meinste
die eine engine (unreal oder?) die eigentlich nur zeigte was sie amchen kann wenn man nen guten PC hat
oder die tollen renderbilder von EA? :bg:
looooool
wozu 7 verschiedene maps?`
3 reichen doch
haut 2. unreihnheiten und die dritte die sich bei schüssen ändern halt das blut aber gleich 7…
und 8 mille polys?
ja hört sich nett an aber.. WOZU???
wozu sollte ne figur 8 mille polys haben wenn man mitn normalen auge es nicht von nen 4 mille poly oder 20.000 poly mit normalmapping figurenviech unterscheiden kann?
und motion capture…
naja… wenn das standart wird können sich wohl entgültig die kleinen entwickler vom markt verschwinden
Wer mal die Figuren anschaut wird festellen dass die 8 Millionen Polygone höchstens im Schnidel stecken könnten, auf sichtbarer Materie sicherlich nicht. (Man achte auf die Kanten am Kopf)
Tja meine Rede, wer auf die Renderbilder von EA gebaut hat sollte sich Warm anziehen, denn die neue Konsolen Generation wird ein Witz.
Original von Wayne Erscheinen wirds für die PS3, Xbox 2 und den PC - NRev bleibt wieder einmal außen vor. Ich glaube, man darf gespannt sein
Ehm,hab ich was verpasst?Was heißt denn hier ‚wieder‘ einmal?
Also das Game reißt mich von den Screenshots her net vom Hocker.Der Polygoncount ist doch gelogen,8Mio Polygone pro Figur ist wahnsinn,das schafft ja netmal die nächste GPU-Generation!Ausserdem bringt es eh nichts,Leon sieht mit knappen 10.000 schon fast real aus,eine Verdopplung würde mehr als reichen.Sieht bis jetzt aus wie HL2,wenn man aber bedenkt wie teuer die Entwicklung dieser Engine war,dann packt euch warm ein,denn dann gibt’s bald nurnoch Games von SEGA,EA,Activision,UbiSoft,MS und Nintendo. :ar:
Original von Samb @blue crush
wat meinste
die eine engine (unreal oder?) die eigentlich nur zeigte was sie amchen kann wenn man nen guten PC hat
oder die tollen renderbilder von EA? :bg:
Da fragst du mich was.
Ich suche noch mal die News auf Area Xbox.
War was im Dschungel !
Ich finds auch ziemlich erbärmlich. Das ist aktuelle PC-Grafik. Wenn die Spiele in einem Jahr auf den Konsolen so aussehen, dann ist das wirklich ziemlich schwach. Aber Nintendo wird wahrscheinlich eh nicht auf Grafik setzen. Da ist es ja wurscht, weil die durch andere Kriterien bestechen. Aber die PS3 und die XBox 2 setzen ja nur auf Grafik und sonst auf nix. Wenn die dann sogar noch unter den Erwartungen ist, seh ich echt lila-blass-gelb.
Mein Gott,was ist denn zu sehen?Eine Vorabversion,stümperhaft fotografiert und deswegen erbärmlich schlecht.
Dewegen schliesst man jetzt daraus auf die komplette NG Grafik.
Eines ist aber trotzem sicher.Von MS existiert wenigstens schon was greifbares.
VOn Nintendo bis jetzt nur heisse Luft :ar:
Original von Dieblein
Wer mal die Figuren anschaut wird festellen dass die 8 Millionen Polygone höchstens im Schnidel stecken könnten, auf sichtbarer Materie sicherlich nicht.
Wahrscheinlich muss man die erst mit der Holzlatte saftig zusammentrommeln und danach ihrer Geschlechtsteile berauben.
Dann wuerden sich die Polygone am Pillemann lohnen.