Was soll das denn ??? Kommt Conker denn nicht auch auf der Gamecube raus ?!
Original von Iceicle Shadow
Xbox Only. Rare besitzt die Rechte zu Conker. Microsoft hat Rare gekauft.
Original von Iceicle Shadow
Das Spiel wird von Rare entwickelt und Rare wurde von Microsoft aufgekauft, sodass das Spiel nur auf der X-Box erscheint
Das gibts doch nicht ;( … ich will das Spiel aber auch haben !!! Und ich habe keiner XBox … aber deshalb will ich mir jetzt auch keine zulegen
.
Noch mehr stresst mich das das neue Banjo Kazooie nicht für GC rauskommt.
Rare war und wird immer bekannt sein für:
– wenige Spiele…
– …jedoch dafür geniale und sehr innovative.
Das wird wohl auch für die XBOX Games gelten… (ein Glück habe ich eine
)
Original von Marcel
Rare war und wird immer bekannt sein für:– wenige Spiele…
– …jedoch dafür geniale und sehr innovative.Das wird wohl auch für die XBOX Games gelten… (ein Glück habe ich eine
)
Seh ich auch so.
Lieber Qualität statt Quantität.
erstmal voraus:
ich hab ne xbox und lieb das ding.bringt echt fun.
ABER:
ich denke nicht dass die neuen rare spiele so der hammer werden.
kameo zum beispiel hat anfangs einen sehr guten eindruck auf mich gemacht,aber nach den ersetn ingameshots bin ich schon ein wenig enttäuscht…
das ganze wirkt irgendwie etwas…naja billig irgendwie.
das mit conker sieht ja super aus,weils ja n remake mit xbox grafik wird.
und da wären wir schon beim problem:
die meisten topentwickler von rare sind WEG!
bei den timesplitters entwicklern und bei mensch wie heißt denn die eine dumme firm da…
naja egal auf jeden fall sind die topentwickler weg und das schon seit starfox.und starfox war ja wirklich rareunwürdig…
tja wir werden sehen…viel versprechen würd ich mir davon aber nciht…
naja is eh alles egal solange ich nur möglichst früph HALO2 in den händen halten kann
![]()
by<e
[quote]Original von Ryujin
is ja wieder klar.
ein remake von bad fur day wär kein kaufgrund für ne box aber n remake von resi isn kaufgrund für den cube…
mann seid ihr fanboys.
oh man wird mir hier schlecht, wer behauptet denn das wir uns alle nur nen cube für resi gekauft haben??
es sind vielleicht auch die guten nintendo spiele serien.
Selbst wenn Rare noch genauso gut wäre würde ich sagen das sie bei microsoft schlecht sind. microsoft ist halt blöd, da ändert rare auch nix dran ![]()
Original von Tobias
Selbst wenn Rare noch genauso gut wäre würde ich sagen das sie bei microsoft schlecht sind. microsoft ist halt blöd, da ändert rare auch nix dran
was ich blöd finde das sie es nicht schaffen mal nen gutes game zu entwickeln alle ihre Toptitel sind gekauft.
Fehlposting
ms verdonnert rare ja gerdazu spiele „auszukotzen“. das wird so nichts. viele sind von rare weg, erstens bei free radical (man hat das fehlen von doc doak schon bei pd bemerkt) und natürlich bei zoonami. und lizensen alleine machen keine guten spiele (siehe zelda für cd-i)