Nennen wir es Famililen Image, wobe man auch bedenken muss, das der große Bruder ja auch zur Familie gehört!! Und der will sowas spielen.
Ich habe es damals für 160DM gekauft bei Media Markt. Aber das war es wert.
Nennen wir es Famililen Image, wobe man auch bedenken muss, das der große Bruder ja auch zur Familie gehört!! Und der will sowas spielen.
Ich habe es damals für 160DM gekauft bei Media Markt. Aber das war es wert.
Das hier wird vielleicht mit bei der XBox Version sein?
http://web.archive.org/web/19980705004658/www.rare.co.uk/recent/games/conker/
Sieht meiner Meinung nach gar nicht soooooooooo schlimm aus
wo hast du das denn her? hört sich interessant an.
aber ich hab doch immer gesagt, dass die bei rare nur plagiatoren waren. zelda liegt ocarina und das unveröffentlichte masterquest bei, also legen wir conker halt twelve tales dazu…
mann, mann, mann, mann
Conker ist einfach geil. Die Sprüche, die Filmanspielungen, Figuren, der Humor, der Krieg gegen Killerteddys, der ganze Stil, einfach genial!
Nur ist es schade, dass es irgendwann vorbei ist. ![]()
Ich wünschte, ich könnte die Erinnerung löschen und nochmal so viel Spaß haben.
Wobei der Preis wirklich unverschämt war. Aber ich habe es ja sowieso geschenkt bekommen. ![]()
Original von Shiggy-Miyamoto
Das hier wird vielleicht mit bei der XBox Version sein?http://web.archive.org/web/19980705004658/www.rare.co.uk/recent/games/conker/
Sieht meiner Meinung nach gar nicht soooooooooo schlimm aus
Nein das ist die Version von 98. Das Spiel gibt es ganicht mehr, also kann das auch nicht beiliegen.
Die XB Version soll fast 1zu1 sein, nur noch n paar Zusätze haben. Aber das Hauptaugenmerk soll der Online-Mulitplayer sein.
Conker war eines der besten spiele aufm N64.Das Spiel hat einfach das Gewisse extra und nen eigenen Charme (:![]()
Conker war wirklich ein klasse Game … leider kam es meiner Meinung nach viel zu spät … da war die N64 Konsole schon tot. Die hätten es eher früher rausbringen sollen oder noch besser eine GCN Version schnitzen sollen ![]()
Ja das hätten sie noch machen sollen
deshalb bin ich auch sehr verärgert über nintendo da sie rare verkauft haben ! aber ich denke die nächste konsole was ich mir dann kaufe ist eine XB Conker zuliebe 1-2:1 das game ist einfach genial und dann auch noch im internat mhhhhhhhhhh geilo (:![]()
ich hab conker noch nie gespielt, aber wieso redet ihr hier immer das es zu hart für nintendo was…war es wirklich n hartes spiel…ab wieviel jahren war das spiel…und wieso war es so hart… ?(
ich glaub es war ab 16
aber ich würde es ab 18 einschätzen
trozdem
geniales spiel (°°)
Conker’s Bad Fur Day!!!
Ja, das war wirklich ein richtig geniales Spiel. Hatte so viel Spaß mit diesem Spiel, das ist eigentlich kaum zu glauben. Zu der Zeit bin ich auch das erste mal bezüglich nintendo im Internet rumgegeistert und hab mich im gamecubeforum von meome angemeldet. dort hab ich dann ne menge leute im forum kennengelernt, die ich auch heute noch kenne (viele grüße g) mit das erste, was wir gemacht haben, war es unsere spielzeiten in conker zu vergleichen…man is das lange her…
ja waren geile zeiten ich habs auch sehr lange gespielt immer zu 4. (:
da hats am meisten spaß gemacht hab am meisten die teddys genommen die waren goil oder auch manchmal die extra charackters siehe Ripper (:
aber ich spiel es seit ich ne gamecube habe nichtmehr da wenn ich spiele vom n64 sehe krieg ich wirklichs kotzen :rolleyes: dann denk ich mir immer ach wieso n64 spielen wenn ich auch mit bessere grafik spielen kann ! aufjedenfall war Conker das denke ich mal brutalste game auf n64 da konnte man einfach alle platzen lassen wer das spiel kentn weiß ich ich meine
aufjedenfall waren das meine geilsten zeiten auf dem n64 mit conker
schade das die zeit vorbei ist ;(
Für mich zählt das Gameplay , die Atmosphäre und der Charme eines Spiels, solange die Grafik diese Sachen noch gut transportieren kann (Conker mit Pacman Grafik wär wohl etwas…naja). Und da ist Conker ein Meister seines Faches! ![]()
Conker’s Bad Fur Day ist das beste Spiel das ich je gespielt habe und das wird sich nicht ändern. 1-2:26