@ wicked thug :
Zitat:
lol, willste jedes Spiel mal probespiele …
klar, oder wie sonst bildest du dir eine meinung über ein spiel?
du spielst nur die Probe dir für dich auch in Frage kommen und in der regel nicht solche Titel die dir von Grund auf nicht gefallen !!!
Zitat:
Zur Gewinnspanne eines Gebrauchtwagenhändlers kann ich nur soviel sagen , dass der Hauptsponsor unseres Fussekvereins einer ist und der macht zum einen gut Kohle locker für den Verein und zum anderen haben seine Söhne (derer 2) zum Führerschein je nen fabrikneuen BMW 3er bekommen… Wie es bei anderen aussieht entzieht sich meiner Kenntniss aber deine Pauschale aussage oben ist einfach dumm !
Na und?
Du schilderst über ein Gebrauchtwagenhändler. Über die Restlichen gibst du keine Auskunft.
sicher schildere ich über einen Gebrauchtwagenhändler, kenne ja nur den einen genauer … aber wo bitte , im Gegensatz zu dir , pauschalisiere ich meine Aussage ???
Geh mal bitte zu einem Gebrauchtwagenhändler und frag mal, ob du Probe fahren darfst. Und bitte nicht zu dem Händler von oben. Und schau mal, ob der dich fahren lässt.
ich denke doch mal das auch Gebrauchtwagenhändler Probefahrten zulassen , die wollen die Autos ja schliesslich auch los werden , jemand der mich den Wagen nicht Probefahren lässt dem vertraue ich nicht und da kauf ich dann auch kein Auto.
@ R[ai]N :
Wie schon erwähnt habe ich lediglich ein Beispiel beleuchten können, es wird solche und solche geben … der eine hat mehr der andere weniger Erfolg.
Vielleicht kannst du aber etwas Licht in die Sache bringen , aus einem Kundengespräch heraus entnimmt dein Vater dem Kunden ein gewisses Interesse einen Wagen zu kaufen , dieser will dies aber nur nach getaner Probefahrt wirklich in Betracht ziehen .
Lässt dein Vater solche Probefahrten zu oder blockt er ab ?