Cooles Informatik-Arbeit!

Schauts euch mal an:

:bg:

kenn ich schon von cubegohan :bg: ich glaub das issn fake :smiley: wenn aber nicht dann is der typ derb computer süchtig :bg:

Jap, hab den Link zum Teil schon durch ICQ gesendet :stuck_out_tongue:
Ich find das einfach derbst geil. Wie ein Fake sieht es imo nicht aus aber anyway… wayne? :smiley:

Ich lach mich tot, ich find das peinlich aber doch irgendwie lustig! :smiley:
Hab den Link jetz auch ein paar freunden im ICQ geschickt!

echt genial

das lustigste was ich mal als antwort in einer Technologie Arbeit gebracht habe ist, dass ich als Antwort geschrieben habe

Eine kleine grüne Katze, die kann ich ihnen malen. :dd:

gab dann n Kommentar mit rotstift:

Toll !!!

0 punkte :dd:

Das der für Nr. 8 überhaupt ein Punkt bekommen hat, ist wirklich unglaublich! Wenn die Arbeit nich gefaket is, muss der Lehrer ein großzügigen Sinn für Humor haben.

Bei uns gibt’s Lehrer, die würden uns deswegen von der Schule werfen ^^

auch gut is:

1. Durchlesen (rotes Häkchen)

2. 15 Punkte geben (rotes f)

Einfach genial. :bg:

Also die Kommentare vom Ninja sind doch einfach nur genial wie zum Beispiel: „Nich abschreiben“ oder „Don’t try this at home“ :smiley:

Sehr geil, da hat wohl einer zu viel I-Ninja gespielt. :bg:

ROFL, das ist doch mal was neues, ich finde besonders die Ninja toll. :smiley:

Is echt mal sau funny :bg:
Könnte mir mal gut vorstellen, dass das so kurzen Szenen in nem Manga sind, die nur zur belustigung dienen. Also Körper klein proportioniert, übertrieben gesichtszüge ect. Da kann man nur eins sagen:

Schmeiß das Informatik studium und werde Manga(comic)-Zeichner!!!

:wink:

wirklich genial.

sowas in einer arbeit zu bringen ^^

:slight_smile:

Ist bei uns nichts ungewöhnliches irgenwelche lustigen Sachen auf 0 Punkte Arbeiten zu schreiben ob ich jetzt nach 2 Minuten abgebe oder anstößige Sachen draufzeichne es kommt aufs gleiche raus :stuck_out_tongue: Deswegen fliegt man doch nicht von der Schule

Ich glaub zeichne auch meine nächste Physik Arbeit voll ^^

Zumal ich hier in Frage stelle, ob die Arbeit in irgendeiner Form relevant war. In manchen Bundesländern ist Informatik auch in der Oberstufe nicht versetzungswürdig, oder er hat eh vor es abzuwählen, was heißt: Die Note wirkt nicht auf das Abi ein. Ich denke kaum, dass er das mit der Absicht auf ne Note gemacht hat!

lol :smiley:
Ich bring ab und zu dumme Antworten in geschichtsarbeiten, aber nur, wenn ich absolut gar nicht weiß, was da rein kommen könnte.