Counter Strike Problem...

Guten Morgen Leute!

Hab mir heute CS(Anthologie) gekauft und wollte es eben Installieren ist aber nicht gegangen da eine Fehlermeldung kommt und danach noch eine…

Fehler 1304.Fehler beim schreiben in Datei: C:\Programme\valve\Steam\SteamApps\half-life.gcf. stellen sie sicher,dass sie auf diesses Verzeichnis zugreifen können.

kann ich dann auf Wiederholen drücken oder Abrechen…(hab auf wiederholen gedrückt) danach kam diese Meldung…

Fehler 1335.Die für die Installation erforderliche Datei „cstrike3.cab“ ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.Dies deutet auf einen Netzwerkfehler,einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket bestreffendes Problem hin.

Weis einer was da sein könnte oder was ich falsch mache bzw muss ich zuerst was downloaden?

lad dir einfach steam runter: Steam, Die Ultimative Online Gaming Plattform

dann kannste einfach CS runterladen und der installiert das dann. Serial eingeben und gut is!

Hab das Steam runtergeladen angemeldet und wo kann ich jetzt cs runterladen?Auf der seite ist nicht zu finden…

im steam selber unter „my games“

Du musst aber glaube ich erst deinen „Counter Strike Anthology“ Code registrieren lassen (auch über STEAM möglich). Dazu machst du einfach folgendes:

1. Öffne Steam
  2. Klicke oben in der Statusleiste auf „Spiele“ und dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren …“
  3. Folge den Anweisungen und klicke dann hinterher auf „OK“ oder „Fertig“

Nun hast du deine Anthology erfolgreich registriert bzw. aktiviert. Nun musst du einfach noch Counter Strike runterladen und installieren. Das tust du indem du in der Windows Statusleiste per Rechtsklick auf das Steamsymbol klickst und „Spiele“ auswählst. Es öffnet sich ein Fenster in welchem die verfügbaren Spiele aufgelistet sind. Nun suchst du dir einfach ein Counter Strike aus und machst einen Doppelklick darauf. STEAM läd es nun herunter und sollte es dann auch installieren.

Hoffe ich konnte helfen.

Ne geht nicht…

Habs probiert über Steam(Ein produkt registrieren lassen) gebe den Code ein klick auf OK dann kommt eine Meldung..

Meldung: Das insatllieren von Counter Strike 1 ist erforderlich um fortzufahren.
Bitte legen Sie die Insatllation CD\DVD für Counter Strike 1 ins Laufwerk rein,und wählen sie aus dem Autorun menü die Option installieren…

Soll ich die reinlegen und installieren aber die cs hat nen fehler?..

Dahin gehen, wo du das Spiel gekauft hast, erklären, dass du das Spiel installieren wolltest und eine Fehlermeldung kommt, die CD daher anscheinend (oder ziemlich sicher) beschädigt ist und eine neue verlangen.

steam ist so eine Sache … damals als mein Windoof XP total zerfressen war kontne ich mein Original HL2 nur mit crack spielen (hoppala ^^) .. hatte alles probiert … (steam runter und wieder rauf, englische version .. registry clean usw usw) naja , nach ner Windows Neuinstallation lief alles rund und natürlich ohne crack.

tipp: geh zu nem kumpel und probier es dort mal aus …