Cover der Metroid Prime Trilogy veröffentlicht

Zur News

DAS sieht sehr sehr lahm aus o_O

Die Verpackung von Xela wäre mal was :smiley: aber diese ist LANGWEILIG

Jo ziemlich langweilig … schade, dass sie sich da nichts besseres einfallen gelassen haben

Kann ich so unterstreichen, ein langweiliger Schriftzug und das wars? Was dachten die sich dabei, so kaufen das doch noch weniger :confused:

Stimmt. Ist nichts wirklich besonderes. Aber sieht das Cover in den USA nicht anders, besser aus? Ich bild mir ein, da mal was gesehen zu haben. Es ist wie es ist: ich freue mich schon tierisch auf dieses volle Paket.

Xelas Packung sieht ja echt mal geil aus. Aber die echte jetzt eher lahm… werds mir eh nicht holen, da ich alle drei Teile sowieso besitze. Sind aber Top Spiele, die finde ich schon ne fettere Box verdient hätten, schade!

ich lass mir die verpackung aus japan schicken xD
ich habs geschaft alle drei teile unter den man zubekommen jetzt steht der trilogy nix mehr im weg…
besonders weil ich die für lau bekomm

ist das ein neueres spiel als die anderen besitze nur corruption and hunters

Nein, das ist eine Triology, d.h. 3 Teile. Dabei handelt es sich um alle drei Metroid Prime Teile.

@aronofsky wenn ich da richtig sehe, IST es das Cover für die USA. Schließlich hat Nintendo of America das Cover ja veröffentlicht :wink: Evtl. bekommen wir ja ein vernünftiges :smiley:

Hm ist leider seeehr zweckmäßig ausgefallen, hätten sich vielleicht was tolles überlegen können mit Pack-In Soundtrack oder so weil alle 3 Spiele echte Granaten sind.

Ich werd zuschlagen, hab die zwar alle schon aber will mir Prime 1 u. 2 mit der Corruption Steuerung nicht entgehen lassen, auch wenn sie wohl einige abstriche gemacht haben müssten bzgl intuivität bei prime 1 u. 2

Mir gefällt das Cover im Prinzip. Nur dieser „Collectors Edition“-Banner sieht ziemlich billig und deplatziert aus. Die PAL-Version kommt hoffentlich ohne diesen aus. Wenn nicht, ist’s auch nicht so tragisch. Es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an. ^^

Xelas Verpackung ist ja mal WOW.
Diese ist eher nich so berauschend.
Ich weiss auch nicht warum sich so viele das wegen der Steuerung kaufen wollen ^^
Am Ende ist es eh langweilig, da die Spannung vergeht wenn man es schon gespielt hat.

sag doch nicht sowas, ich hab jetzt extra alle drei teile an kumpel verkauft:D
damit ich a) wieder alle drei teile hab, b) die steuerung genießen kann und c) so tuh als ob ich das noch nie gespielt hab

gut c) ist etwas blöd da ich ja weiß wie es endet aber ist eh alles nur kopfsache:D

Die Verpackung da is sicher nich die japanische, sondern wohl eher n Fake von nem Fan. Soweit ich weiß laden doch eh alle Spiele auf EINE Disc :ka:

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Die Trilogy erscheint doch afaik nichtmal in Japan. Die haben doch schon die NPC-Teile.

hast recht
aber dann hat sich jemand wirklich mühe gegeben bei dem fake…
dann seh ich zu das ich trotzdem die bekomme:D