Meine Meinung:
Auch der neue Haarschnitt motiviert mich nicht mit dem ehemaligen Playstation-Maskottchen rumzutoben. Evtl. kann da ein frischeres Spielprinzip etwas dran ändern.
Ich hoffe mal das dieses Spiel endlich wieder an die alten Playstation Zeiten angrenzen kann. Mit den Crash-Teilen (1-3 + Crash Team Racing) habe ich sozusagen meine Kindheit verbracht und es sind auch jene Titel die mich zum Videospielen gebracht haben
Ein kleiner funken Hoffnung bleibt ja, weil es mal Plattform-exklusiv ist
Fand auch die 3 PSX-Crash und das erste für PS2 sehr unterhaltsam, wenn auch stellenweise sehr frustierend. Crash Twinsanity hat mir dagegen irgendwie vom Gameplay nicht so gefallen…
Aber mal schauen, wie das hier wird. Hoffe auch, dass es an die guten alten Zeiten anknüpfen kann
Die Sony-Only-Ära ist aber schon was länger hinfällig, schließlich gabs Crash ja schon aufm GBA und Gamecube und das schon vor mehr als 3 Jahren. Außer es wurde gemeint, dass es diesmal gar net auf ner Sony Konsole oder HAndheld erscheinen wird ^^
Mich persönlich hat der Cube-Title damals richtig abgeschreckt und irgendwie habe ich mich noch nicht wirklich davon erholt und werde mir diesen Titel beswegen nicht freiwillig holen…dann muss der echt schon hervorragend sein, um diese Phobie zu durchbrechen gg Und dabei kommt es mir dann nicht mal auf die Grafik an. Aber in Kombination mit dem Wii..na wer weiß was die reißen können.
Original von Ride
ich schätze mal die bilder stammen von der ds version :ka:
Das ist mit ziemlicher Sicherheit die Wii-Version. :heul:
Normalerweise lege ich ja keinen großen Wert auf die Grafik, aber langsam wird es echt lächerlich. Steuerung hin oder her.
ach nää. Crash war schon irgendwie langweilig , immer streng vorgebene Pfade , Tonnen per Wirbelattacke zerschmettern … der erste Teil war ja noch irgendwie was „Neues“ .. aber sowas nervt ^^
Wirbelattacke mit der wiimote ausführen … das gibt Handgelenkschmerzen ^^
naja, ein typischer 71 % Spielspaßtitel den niemand wirklich braucht .. bank on it ! :bg:
Da stellt sich einem doch immer wieder die Frage: Glauben die Entwickler denn selber, dass so etwas sich überhaupt gut verkaufen kann? Warum wird das so programmiert, Geld reingesteckt und am Ende ist es nichts Halbes und nichts Ganzes!? Oder denken sie echt, nur weil es genug Menschen gibt, die eine Wii gekauft haben, dass ein Großteil dieser schon dumm genug ist, es zu kaufen (warum auch immer)?
Original von Shiek
Da stellt sich einem doch immer wieder die Frage: Glauben die Entwickler denn selber, dass so etwas sich überhaupt gut verkaufen kann? Warum wird das so programmiert, Geld reingesteckt und am Ende ist es nichts Halbes und nichts Ganzes!? Oder denken sie echt, nur weil es genug Menschen gibt, die eine Wii gekauft haben, dass ein Großteil dieser schon dumm genug ist, es zu kaufen (warum auch immer)?
Oder ist es schwer mit der Wii schöne Grafik hinzukriegen? Kommt mir mittlerweile so vor, bis jetzt ist doch alles mittelmässig.
Ich kanns nur immer wieder sagen. Die Entwickler hatten einfach nur Schiss dass die Wii ein Flop wird und haben ihre Mittel dementsprechend heruntergeschraubt. Besserung wird sich ab Sommer bemerkbar machen.
Hohe Grafiksprünge würde ich aber keine erwarten, für das gibts ja die HD-Konsolen.
Original von greedy
Ich kanns nur immer wieder sagen. Die Entwickler hatten einfach nur Schiss dass die Wii ein Flop wird und haben ihre Mittel dementsprechend heruntergeschraubt.
Aber auch Super Mario Galaxies und SSBB sehen nur durchschnittlich aus. Imo. Obwohl, da sind die Bilder auch schon bald ein Jahr alt. Ich hoffe da tut sich noch ein bisschen was.
Als ich davon gehört habe das ein Crash Teil für die Wii kommt war ich gleich Feuer und Flamme, ich finde auch die Grafik nicht so schlimm. Als Wiibesiter muss man sich einfach damit abfinden.
Das Video schreckt mich aber etwas ab, denn das Gameplay sieht ziehmlich langweilig aus und die Musik ist zum Einschlafen, die war normalerweise immer cool. Naja wir werden sehen.
[quote]Original von greedy
Der neueste Teil der Cras Bandicoot-Reihe wird im Oktober dieses Jahres für Wii, DS und GBA erscheinen. Damit endet die Sony-only-Ära des Wirbelwinds.
Ich musste eben erfahren, das Crash of Titans auch für XBOX360, PS2 und PSP
kommt. Naja, Crash hat seine besten Tage eh schon hinter sich. Das einzigste, dass mich freut, dass die Grafik der XBOX360 Version unglaublicherweise nicht besser aussieht, als die Wii Version :-)/