Die Demo ist seit einigen Tagen draussen. Wer das hammer Grafik-Game antesten will, kann es sich hier downloaden: Extreme-players
Mein Eindruck: Schaffe 1280*1024 in High, ultra High macht er nicht, da ich noch kein Vista installiert habe
Sieht richtig richtig genial aus, besonders kleine Details. Die Buschumgebung haut einen um, aber es ist kein Shooter wie z.b. Ut, wo es nur ums ballern geht. Bis jetzt hats mir aber sehr gefallen!!!
Was dein ‚Vista-Problem‘ angeht …
Such im Downloadbereich bei Chip.de mal nach „Crysis - XP-Grafik-Patch“
Ich habs mir die Demo noch nicht runtergeladen, aber vllt. werd ich das nach dem Weekend mal tun ^^ …
( Ehrlich gesagt noch nicht zu gekommen - brauch die komplette Leitung fuer meine Online-Zockerei --" )
EDIT: Shice drauf xD - die 10kb kann ich hier auch hochladen :dd:
Mhh, werde das mal auschecken, wenn ich wieder „zuhause“ bin.
Sonst gibts sogar einen ULTRA HIGH Quality Modus. Da schafft jedoch eine 8800 overclocked GTX nur ~2,5 Frames Unspielbar, aber die Grafik ist der Hammer…
Bin mal gespannt was meine noch fast neue x1950Pro dazu sagen wird …
Werd den Download jetzt erstmal starten und hoffen, dass der fertig ist, wenn ich wieder
wach werde ^_^" …
Original von Yuriam
Bin mal gespannt was meine noch fast neue x1950Pro dazu sagen wird …
Werd den Download jetzt erstmal starten und hoffen, dass der fertig ist, wenn ich wieder
wach werde ^_^" …
naja, also meine x1950Pro sagt zusammen mit 2GB Ram und AMD X2 3800+ 1280x1024 bei mittleren Details flüssig.
Sobald ich high mache und AA einschalte gehts nimmer so schön rund…
Nun ist mittlerweile das komplette Spiel draussen. Ich habe es schon durchgespielt (an 2 Tagen, dauerte so ca. 8 Stunden) und ich muß sagen: Hat wirklich Spaß gemacht. Die Story wird immer besser, die Grafik ist natürlich richtig genial (Habe aber mittendrin auf Medium gestellt, weil es dann doch irgendwann etwas ruckelte. Bei der Weitsicht und sovielen Soldaten verwundert mich das aber wirklich wenig), sogar auf Medium.
Mich haben nur einige Sachen etwas verwundert: Wieso popen die Grashalme immer auf und warum ruckelte es so extrem beim Endgegner? Das war ja nichtmehr feierlich. Das Ruckeln nahm man meistens nichtmal richtig wahr, weil das Spiel nur langsamer wurde, es einem aber immernoch flüßig vorkam.