CS Source

Mein Angebot welches ich schon den CS 1.6 Spielern gemacht habe gilt auch für euch:

Schafft ihr es einen CSS-Clan aufzustellen der professionelles Niveau hat, sprich unter den besten Teams Deutschlands sein kann sobald die ESL ihre Pforten für CSS öffnet, sponsern wir von GCO euch.

Ihr werdet mehrere CSS-Server, Voice-Server, eine eigene Website, Clan-Shirts und vieles mehr bekommen.

Aber das ihr das wirklich schafft, daran zweifel ich :wink:

Naja bis die ESL ihre Pforten für CS: S öffnet wirds auch noch ne Zeit dauern bei den vielen Bugs die momentan noch vorhanden sind.

Ich hab es vor 3 Jahren schonmal geschafft einen sehr guten Clan zusammenzustellen und aufzubauen. Vielleicht gelingt uns das mit vereinten Kräften ja wieder. Man soll niemals nie sagen :wink: :bg:

Na dann bin ich mal gespannt. Mein Angebot ist ernst gemeint und wird natürlich vertraglich verankert, solltet ihr es wirklich schaffen.

Viel Glück :smiley:

Falls noch interesse besteht, wurde ich auch mitmachen! Hab lange Zeit CS 1.6 gespielt und bin jetzt seit Anfang bei CS:Source dabei!

cya,

MGF

Alle die Interesse haben können sich ja Sonntag im Channel von GCO im Quakenet treffen. Da kann man dann alles besprechen. Ich würd sagen so gegen 18 Uhr. (setz ich mal so fest)
Wer sonst noch Interesse hat aber am Sonntag nicht kann, kann mich auch gerne über ICQ, MSN, Yahoo Messenger ansprechen. Daten stehen ja da unter meinem Beitrag. Ich übernehme jetzt einfach ein wenig die Initiative damit mal was draus wird :bg:

Hat sich was ergeben?

Ja liegt ja nun schon einige Wochen zurück. Hat sich da was ergeben oder kann man eventuell mal einen neuen Chattermin fix machen?

Selbiges frage ich mich auch.

Wird das noch was? Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.

Spielt jemand von euch momentan aktiv ESL/CB oder so? In welchen Clans spielt ihr?

Original von Leschni[GCO]
Ja liegt ja nun schon einige Wochen zurück. Hat sich da was ergeben oder kann man eventuell mal einen neuen Chattermin fix machen?

Konnte die letzten Tage nicht in Netz dank der Telekom die scheinbar nurnoch billig Modem herstellen die dauernd rumzicken.

Ich setze jetzt mal einen Termin für den 5. März 2005 (Samstag) um 18 Uhr im Channel von GCO im Quakenet. Irgendwann muss das ja mal klappen :wink:

hi alle zussamen wir suchen noch mitglieder für unsren cs:source clan.
also wer mitmachen will soll sich mal melden bei mir.
schreibt mich an bei icq unter dieser nummer:230-343-359 oder geht auf unsre site http://www.ngg-clan.de.md/ und meldet euch da an.
also nehmen jeden an,und gucken nich dadrauf wie gut der jenige is inmoment,es geht nur darum spaß am zocken zu haben^^
also meldet euch^^