Jo wollt ihr einen Clan ?
spätestens am 16 sollten es ja alle haben
also wenn ich mein neuen kasten habe dann hol ich mir auch css werde dann bestimmt auch als mitzocken
Wie siehts jetzt eigentlich aus. Hat jemand Interesse?
Ich würde auch noch mitmachen :]
Wow hat zwar gedauert bis hier wieder mal jemand postet aber vielleichts wirds dann ja doch mal was ^^
Los Leute, viele von euch haben sich bestimmt Half Life 2 gekauft dann könnt ihr doch auch ein wenig CS: S zocken :-)/
soo css hab ich schon nur meine graka hats gefetzt muss erst noch abwarten auf mein neuen pc :bg:
Wäre auch adbei aber ich muss jetzt erst ma auf Die Arbeit
Hmm ich hätte mal Lust zu zocken, nen Server hat niemand oder?
Wenn jemand nen eigenen Server hätte das wäre schon was nettes. Anonsten kann man sich ja auch nen leeren suchen.
also ich kann nur mit 2 enemy territory server dienen ^^
css server hab ich leider keine :heul:
spielt jemand von euch in der eas ?
Original von DAZsound
spielt jemand von euch in der eas ?
Was ist das denn?
Die ESL sagt dir sicher was. Die EAS ist Teil der ESL nur halt ist das die Amateur Series.
Erschlagt mich wenn ich was falsches sage
wäre auch dabei… :-)/
ich könnt auch mitmachen, sobald der weihnachtsmann bei mir ist
Bin zwar nicht so gut aber würde trotzdem mitmachn:-)/
Ich spiele sehr gut CSS und würde auch gerne dann bei euch mitspielen.
Wenn das mit den GCO CSS Clan noch gilt
So langsam sind doch schon einige hier die gerne spielen würden dann sollten wir vielleicht mal im IRC ein Treffen machen. Dann können wir uns über Clan oder nicht am besten unterhalten.
Muss nurnoch ein Zeitpunkt gefunden werden. Vielleicht nächste Woche Sonntag. Dann haben alle genug Zeit den Beitrag hier zu lesen.
Ich hätte spontan auch Lust mitzumischen
ich bin auch recht gut, also oberes mittelfeld bis Spitze in Css also ich wäre dabei!
Cya
f²dal0w