ich weis nicht ob die Frage schon mal da war(bin jetzt auch zu faul,daß Archiv durchzu kramen).
Gibt es ein VGA Adapter um den Cube an den PC Monitor anzuschliessen?
ich weis nicht ob die Frage schon mal da war(bin jetzt auch zu faul,daß Archiv durchzu kramen).
Gibt es ein VGA Adapter um den Cube an den PC Monitor anzuschliessen?
Kenne ich nur für den US/JAP-Cube und da kostet das Kabel schlappe 80 Euro.
OK,hab bei Wolfsoft nachgeschaut,geht nur für Jap/US Cube kostet 86€.
Oder gibt es vieleicht doch noch eine Alternative?
Gibt es durchaus, nur wird dir die Qualität wohl nicht so sehr zusagen Es gibt diverse Multi-Purpose VGA-Boxen(z.B. hier: http://www.lik-sang.com/info.php?category=53&products_id=3166& ) nur ist hier die Bildqualität höchstens so gut wie am Fernseher, da ein analoges Signal umgewandelt wird.
So einen VGA Box Converter gibt es von Logic3 ( www.logic3.de )!
Kostet 60€ und hat in der N-Zone das Testergebnis „Gut“ bekommen ![]()
sonst einfach tv karte kaufen
ich hab ne gfx karte mit tv-out, wie geht das
gar nicht ! Du brauchst ein Tv-Eingang .. meistens composite ! Da ist beim Scartkabel das gelbe Kabel , das tust Du in Deine Grafikkarte ! Rot & weiß in Deine Anlage ! Aber die Qualität ist eher bescheiden :rolleyes: Sehr sehr unscharf , etwas flimmern , Farben & Kontrast ist regulierbar aber mangelhaft ! Hab gelesen dass es mit diesem Adapter noch schlechter sein soll X(
Original von CubeGohan
So einen VGA Box Converter gibt es von Logic3 ( www.logic3.de )!
Kostet 60€ und hat in der N-Zone das Testergebnis „Gut“ bekommen
Finger weg! Ich habe sie mir vor ca. 2 Monaten selber geholt, absoluter Schrott. Billiges Plastik, und die Grafik ist verwaschen und unscharf, da nur normale Cinch-Eingänge. 60€ ist sie nicht wert, siehe auch aktuelle GamePro.
Kai
Hat N-Zone da nicht ein schlecht vergeben? Oder war das nur Gamepro? Naja Tatsache ist das er wirklich schlecht ist, wie ich bei meinem freund KAI sehen konnte.
logic3-produkte hatten bisher nie so dolle wertungen erhalten … zumindest die produkte die ich kenne