Mir ist der Cube bei Zelda heute schon 4 mal abgestürzt… Ein mal, als ich einfach über eine Insel gelaufen bin und 3 mal, als ich ein Foto schießen wollte.
Ich hab nämlich gerade meine Kamera umbauen lassen, dass man auch Farbfotos machen kann und jedesmal, wenn ich jetzt ein Foto machen will, friert das Bild ein ?(
Kann man dagegen irgendetwas machen ?( bzw. wodran liegt das ?(
Hast Du sonst irgendwie was verändert?
Mir ist sowas bis jetzt nur 1x bei Star Wars RL passiert, da ging dann der fps-Wert so weit runter, das es wie ne Diashow aussah und schließlich ist das Bild eingefroren.
Bei Star Wars RL ist es aber ein Bug, glaub ich, da das damals fast jeder hatte…
Hat die CD irgendwelche kratzer?
Bei mir war das nähmlich auch bei SMS.
Da hatte die CD nen Kratzer und der GC ist immer abgestürtzt (zum glück war es nur die CD meines nachbarn)
P.S.: Ich hab den Cube auch schon seit letztem Mai und wie gesagt, vorher hatte ich nie Probleme…
Dann schreib an Nintendo. Wenn es genig Leute machen, werden sie es wohl testen. Und zu dem :Ist ja schön, wenn ihr hier alle sagt, ob er bei euch schon mal abgestürzt ist- bloß hilft es mir nicht besonders.
So weiß man ob es nen Einzelfall war oder ob mehrere das selbe Problem haben und mit welchem Spiel.
Hättest ja sonst net fragen müssen :rolleyes: