Custom Robo suche Infos

Würde mich auch mal interessieren, ob der Tiel hier noch erscheint, wenn nicht wirds importiert. Ja MBF mach mal bitte ne kleine (oder große) Preview mitkatzenäugleinanschau

okokok… sobald ich mich genügend meinen neuen import-games gewidmet hab, setz ich mich dran :wink:

Ich habe letztens Nintendo gefragt, ob das Spiel hier in Deutschland erscheint.

Hier meine Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich Custom Robo. Das Spiel Custom Robo ist ja schon in Japan und in den USA vorhanden. Ich wollte wissen, ob das Spiel überhaupt als Pal-Version in Deutschland/Europa erscheint? Wenn ja, wann dürfte das Spiel erscheinen?

Mit freundlchen Grüßen

Ali Östen

Hier die Anwort, eine Antwort, die ich langsam für meinen Geschmack zu oft anhören muss.

Sehr geehrter Herr Östen,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Uns liegen bislang keine Informationen darüber vor, ob und wann das von Ihnen gesuchte Spiel auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird. Wir empfehlen Ihnen aber, sich bezüglich der Erscheinungstermine von neuen Produkten ab und an telefonisch mit unserer Konsumentenberatung in Verbindung zu setzen. Sie verfügt immer über die neuesten Informationen zu den geplanten Spielen, sodass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind. Sie erreichen unsere Mitarbeiter/innen montags bis freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 € je Minute).

Auch auf unserer Homepage www.nintendo.de finden Sie immer aktuelle Informationen zur geplanten Nintendo Hard- und Software.

Übrigens können Sie als Clubmitglied oder Nintendo VIP 24:7 auf unserer Homepage den Nintendo-Newsletter abonnieren, so dass Ihnen regelmäßig und automatisch alle Neuigkeiten rund um Nintendo per E-Mail zugesandt werden. Falls Sie noch kein Clubmitglied oder Nintendo VIP 24:7 sind, können Sie sich unter 404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE über diesen kostenlosen Service informieren und bei Interesse natürlich auch gleich anmelden.

Wir wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden!

Viele Grüße

Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland

Ich hab keine Lust mehr zu warten; Play-Asia ich komme!

Hoffentlich wird es noch erscheinen!Ich brauche das Game! :ab: