CyberConnect2: Naruto für die Wii U ist möglich

Zur News

Ich hab die verdammte Überschrift 3 mal gelesen und immer „unmöglich“ verstanden..

Naja.. kleiner Herzstillstand zwischendurch >.<

Das würd ich mir holen :smiley: Naruto _

Ich habe Namco Bandai bezüglich eines Naruto Spiel für die Wii U angeschrieben, kam bisher keine Antwort.
Aber umso mehr bin ich erfreut das Sie ein Naruto für die Wii U in Erwägung ziehen.
Ich hoffe das es auch für die U rauskommt, ich würde es mir sofort kaufen :slight_smile:
Immerhin hat Nintendo weltweit eine riesige Fangemeinde und das Naruto Franchise ist ja auch mega erfolgreich. Also rein theoretisch dürfte von dem Aspekt her eine Umsetzung nichts im wege stehen.
Ich drücke fest die Daumen :slight_smile:

Nett wärs schon. Durch meinen Mangel an HD-Konsolen habe ich einiges verpasst :confused:

Wenn sie das Spieltempo seit Ninja Storm 2 angehoben haben koennte es ein „nettes“ Spiel werden.
2 konnte ich nichtmal durchzocken weil das so verdammt langweilig war … die Szenen waren toll umgesetzt, aber alle 2 Minuten ein besch*** Ladebildschirm ? Unspielbar ..

Ich hoffe, sie balancieren bei Storm 3 das Spiel eher aus. In Generations war es sehr nervig, dass der Erwachen-Modus dermaßen überpowert war, dass man im Grunde sich schlagen lassen konnte und somit in den Erwachen-Modus kam. Ab dann hatte man dann auch den Sieg so gut wie in der Tasche, auch wenn sich der andere bisher als der Überlegene beweisen konnte.
Wenn ich dann lese, dass es nun mit manchen Charakteren möglich sein wird, bereits von Anfang an in den Erwachen-Modus zu wechseln, dann wird mir eher schlecht. Ich will mich nicht zu schlecht darüber machen und hoffe eben, dass sie es bedacht haben und mich dann positiv überraschen.

Ich trauere seit dem ersten Teil aber immer noch dem großen Konoha hinterher, das sie so schön hinbekommen hatten. :frowning:

Nöö, ich bleibe bei der Xbox.
Obwohl ich das Gameplay nicht ausstehen kann und die Zwischensequenzen so leblos gestaltet sind, mag ich die Storm-Reihe :smiley:
Manche Awakenings sind in der Tat derbst overpowert, siehe Sasuke, Itachi oder Deidara, aber die Ougis sind meist sinnvoll und sehen geil aus. Bin echt gespannt, wie bis zu welchem Punkt sich die Story erstreckt…

Wenn es für die WiiU rauskommt, kauf ich mir die Konsole füher als geplant __ , wenn nicht dann wieder für ps3
Die Awakenings waren vl „overpowert“ aber das machte irgendwie den Reiz daran, dass alles noch offen ist egal ob der eine volle und der andere fast keine Energie hat ! Dies brachte mir sehr viele schöne und schreckliche Momente :wink:

Endlich mal ein (möglicher) Grund mir die WiiU doch noch vor Zelda HD zu holen…

Gut von der story her ist das spiel wirklich aktuell. Nur muss sich da noch einiges tun, wie hier unter mir auch schon von ein paar angesprochen wurde. Wird auf jedenfall mal im auge behalten, ein blinder kauf wird es aber auf keinen fall da müssen erst ein paar reviews kommen.

Es tut sich auf jedenfall etwas in Sachen Multiplattformtitel. :slight_smile:

Ich würde mich sehr über ein Naruto WiiU spiel freuen. :smiley: Da sollten die Kämpfe aber mal länger und schwerer sein. D: