Da gibt es was neues ...

Nämlich ein neues Board :slight_smile:
Hier gehts zu neuen Community für Zelda Fans
Hoffe das Board wird noch wachsen und ne richtige Größe erreichen :slight_smile:
Gleich reggen und losdiskutieren :wink:
Egal ob Lösungen zu Games oder sontiges. Alles zu Zelda wird geboten.
Da sag ich nur noch:
Baut die Community auf!!

Also ich bin hier ganz und gar zufrieden :]

Ich frag mich schon seit längerem, wieso man hier keine Werbung unterbindet. mecker

@Mods/Admins: Das sollte man unterbinden, sonst werden es immer mehr… (werbung in der Signatur ist ja ok, aber extra nen Thread aufmachen, bei dem ja extra Leute angeworben werden ist ja doch irgendwie SICK ?( )

Also ich find es immer lustig :slight_smile: wenn die user sich einfach immer bei dem threaderöffner beschweren dann werden sich die leute das in zukunft zweimal überlegen

Genau, so bekommt man nur mehr „Feinde“ als Member auf sein Board oder Seite indem man Werbung auf anderen Gleichgesinnten Seiten macht. Klappt nie ;)… Stellt was auf die Beine und überlegt dann ob es wert ist nen Partnertausch usw. zu machen und ihr werdet schon berühmt :).

dieses forum ist doch auch ohne jegliche werbung groß gewurden.. oder gibt es da etwas was ich nicht weiss ?(

ich weiß nicht wie ich damals diese seite gefunden habe… ich glaube ich habe irgendetwas über mario gesucht… würde zum eintrittsdatum passen…

also ich finde sowas ehrlich gesagt nicht schlimm, auf meiner Seite kann auch jeder öffentlich Werbung machen…Wie soll eine Seite sonst bekannt werden, wenn man nirgends Werbung machen darf??

Ich habe mich auf jeden Fall mal angemeldet…

Original von rowdy007
dieses forum ist doch auch ohne jegliche werbung groß gewurden.. oder gibt es da etwas was ich nicht weiss ?(

Ich bin zusammen mit Darkness und vielen anderen von GTC gekommen …

GTC - Rest in Peace

Ich bleib auf jeden fall bei GCO… da könnt ihr so viel werbung von anderen Seiten machen, wie ihr wollt… schleim

das manche Leute immer nur in einem Forum sein können verstehe ich nicht…Ich schreibe in mehr als 8 Foren, oder teilweise auch mehr…Nur weil man eins gut findet muss es doch nicht das einzige sein oder?

Kommt mir das nur so vor oder willst du einen Adelstitel :rolleyes:

Naja, ich bin bei GCO schon ziemlich lange, nur war ca. ein halbes Jahr net da und jetzt bin ich wieder da …

wofür sollte ich einen Adelstitel bekommen???

War nur an Martin gerichtet nicht an dich …

@ Cruz:

Ich bin auch im Nintendoforum.de und war früher auch immer in 2-3 Foren, ausserdem bin ich noch im Forum meines Vietcong-Clans, meiner WoW-Gilde und auf WorldPfWarcraft.de

Original von [GTC]Alkoholix
War nur an Martin gerichtet nicht an dich …

Ich bin schon seind (fast) anfang an in diesem Forum und auf der seite. Ich hab es noch miterlebt, das ACHT user gleichzeitig nen neuer rekord war!
Auserdem hab ich auf GCO immer alles gefunden, was ich brauchte. Naja gut, ich surf auch ab und zu mal über Mag64, bin da aber nich wirklich aktiv.

Warum sollt ich dann noch nen zweites Forum besuchen, wo ich keinen kenn und wo mich keiner kennt. :smiley:
Auserdem hab ich sowieso nich die zeit für zwei foren