Daedalic Entertainment ist offizieller Wii U-Entwickler

Zur News

Daedalic. nice :slight_smile:
die haben ja grad Blackguards in der Pipeline (siehe steam early access)
soll ein recht gutes Spielchen im Stile von Kings Bounty werden :slight_smile:
ansonsten stehe ich Adventure Ports eher skepisch gegenüber, gerade wenn man bedbekt das es schon Daedalic Humble Bundle gab ^^

Ich bin mir sicher, dass sie bestimmt etwas episches wie Deponia oder Edna mit Hilfe des Gamepad teils noch verbessert laufen lassen können, einen Versuch wäre es wert. :smiley:

Jawohhhhhhl! :o
Von Daedalic kommt ja bekanntlich nur Gutes, mal schauen, ob die mit der U was vorhaben _

Deponia Trilogie Wii U Fassung.
Can’t wait :smiley:

Am besten entwickeln sie von „Silence - The Whispered World 2“ direkt 'ne Wii U Fassung. :bg:

Humor und Optik ist in den Titeln von Daedalic stets erstklassig, da krieg ich einfach nicht genug von und es wäre definitiv eine Bereicherung für die WiiU.
Leider schmeißen die ihre Spiele immer so wahnsinnig unfertig auf den Markt und auch sonst lassen sie technisch oft zu wünschen übrig.

Oh mein Gott, großartig!
Daedelic ist ne wahre Bereicherung! Kündigt nur eine Deponia Trilogie an und ich fresse die euch aus der Hand!

bei einigen Titeln muss man auch eine gewisse „Geduld“ oder „harten Kern“ mitbringen wenn man z.B. bei Harveys Neue Augen 8min am Stück Dialog anhören muss der nacher überhaupt keinen Sinn ergibt … ^^

inwiefern würde ein WiiU Pad denn die Spiele „spielenswerter“ machen. gerade bei Adventures geht doch nix über die klassische Maus :frowning:
(Antworten die mit Inventory und Karte beginnen lese ich nicht)

Wat? WAAAAAAAAAAAAAAAAT?!?!?

Oh, bitte! Bitte lasst sie alle bisherigen Spiele im eShop erscheinen! Ooooooh!!

@Ricewind
Iventory und Karte, bei Point’n’Klick Adventures nervt der Controller meistens. Da hilfts wenn es zum Don’t Point but Touch wird :smiley:

ja sollen sie was für u raubringen, aber bitte was neuartiges, welches das pad schön nutzt.

Sollte auf jeden Fall was neues sein! Deponia, Edna bricht aus sowie The Whispered World habe ich und die Meisten, die sich für Adventures interessieren, alle am Pc durchgezockt! The Whispered World fand ich am besten, aber bei einem 2. Teil würde ich den PC vorziehen.

Harvey neue Augen hab ich nur kurz den Anfang gespielt und fand es echt langweilig! Echt viel zu lange unnötige Dialoge!

Mal gucken was da kommt :smiley:

Yaay. :slight_smile:
Ich hoffe wirklich, dass es tatsächlich zu einer Spieleentwicklung kommt.
Alles, was ich bisher von Daedalic gesehen/gespielt habe, fand ich richtig klasse. :slight_smile:

Bin leider kein Point’n’Click-Fan

Falls du’s noch nicht wusstest (liest sich so) :wink: : http://www.daedalic.de/de/game/The_Whispered_World_2?PHPSESSID=485i9n0fj7047f658mtr1t4sh1

Cool…hatte ich noch nicht gesehen! Ende 2014 soll Whispered World 2 kommen. Bin mal gespannt. Bei der 3D-Darstellung bin ich aber etwas skeptisch. :slight_smile: