Konami hat heute das angekündigte Musikspiel für Wii enthüllt. Dabei handelt es sich um Dance Dance Revolution: Hottest Party. Wie in den bisherigen Teilen der Reihe muss man auch hier per Tanzmatte, welche an einen der GameCube-Controllerports angeschlossen wird, im Rhythmus „tanzen“. Neu hinzu kommt jedoch, dass man nun auch Bewegungen mit den Armen ausführen muss. Dazu nutzt man natürlich die Wii-Controller.
Erscheinen soll Dance Dance Revolution: Hottest Party Ende 2007.
Qulle: Consolewars
Mal hoffen das ich meine Mario Tanzmatte noch nützen kann bei den Spiel! Aber so freu ich mich aufs spiel wird im Multipalyer rocken.
Ich kann jetzt schon sagen das es scheise ist, einfach aus dem Grund das man die Arme mitbenutzen muss…
Wer DDR Profesionell spielt weis wie schwer es ist AAA´s zu bekommen, vor allem bei schweren Liedern.
Da hab ich echt kein bock auf rumgeschwanke mit den Armen.
Sollen lieber mal ein IIDX in Deutschland rausbringen, am besten Distorted, dann muss ich´s nicht Importieren
Freut mich. Und schon über die Sache mit den Handbewegungen zu urteilen ist falsch. Es ist halt ein anderes Spielgefühl, welchem der Schwierigkeitsgrad mit Sicherheit angepasst werden wird. Erstmal abwarten! DDR ist jedenfalls eine sehr coole Spieleserie.