Darf ich das? lol

wer würde denn sowas bloß machen? :smiley:

Keine ahnung :bg:

Leute das ist raub geistigen eigentums. :bg:

:wink: ihr säcke :smiley:

ich werde doch schnell nen fetten hitnergrund reinahuen dan könnt ihr mit paint garnichtsmehr machen :bg:

hab paint shop pro 8 benutzt das sieht man doch auf dem ersten blick!

und ich corel draw :bg:

ok ;D

hat zwar jetzt nichts mehr mit dem zitat zu tuen aber hey ;D

bender fehlt noch die zigarre um richtig gängster haft zu wirken :bg:

Original von rowdy007
bender fehlt noch die zigarre um richtig gängster haft zu wirken :bg:

^^ du meinst das bild wo bender mit so einem zuhältermatel und ner zigare im mund da steht ;D

tütütütü

:bg:

wenn wir schon dabei sind fälschungen zu erstellen…

hehe :bg:

hab son gefühl als wenn sich flek verarscht fühlt :smiley:

es könnte auch endlich mal einer die fehler aus dem satz entfernen, wenn jetzt sogar schon banner damit gemacht werden…

Ich halte es eher für ein Armutszeugniss, dass Leute die keine Ahnung haben wie ein Forum und dessen Rechte funktionieren, der Meinung sind Armutszeugnisse ausstellen zu müssen. :gk: :e:

Original von FIST
Ich halte es eher für ein Armutszeugniss, dass Leute die keine Ahnung haben wie ein Forum und dessen Rechte funktionieren, der Meinung sind Armutszeugnisse ausstellen zu müssen. :gk: :e:

tust du das? ich nich!

ne, ich tu das auch nicht…wollte nur auf die fehler hinweisen…diesen kurzen dialog find ich eher belanglos…

zitate werden NICHT verändert
lernt man eigentlich im deutsch unterricht :bg:

hust eure imitate sind qualitativ minderwertig und ein kenner erkent ein „echten“ flek :wink:

abgesehn davon mach ich absofort waserzeichen in meine bilder :ab:

ok waserzeichen gehen nicht dafür muß man geld zahlen …

aber hier : ;D

Edit: ach scheiße funktioniert den garnichts mehr. Hat man als künstler keine chance seine werke vor biligen raubkopien aus dem inernet zu schützen ?

Ich verfluche diese moderne welt :bg:
früher als ich noch mit leinwand gearbeitet habe ist sowas nie pasiert.

Also der nächste der meine bilder verändert darf mit einem gerichtverfahren wegen „kunst fälschung“ rechnen :smiley: :smiley: schwachsin ende

Der arme Flek :smiley:
Nein, dein Bild ist schon gut, aber der Text fehlt :ka: