Darf ich das? lol

Ich würde gerne folgenden Quote in meine Sig aufnehmen:

Original von Rene

[quote]Original von Gonzo
Deine Punkte stimmen absolut.Nur ist es ein Armutszeugnis,daß ihr erst jetzt zu der Erkenntnis kommt :ar:

Ich finde es eher ein Armutszeugniss das Leute die keine Ahnung haben wie ein Forum und deren Rechte funktioniert der Meinung ist Armutszeugnisse ausstellen zu müssen. :ar:[/quote]

Einfach zuuu geil, ich liebe den Sarkasmus von Rene :bg:

ist glaub ich von der größe her zu groß.
weiss es aber nicht genau :ar:

Machs doch so:

Original von Gonzo:
Deine Punkte stimmen absolut.Nur ist es ein Armutszeugnis,daß ihr erst jetzt zu der Erkenntnis kommt :ar:
Original von Rene:
Ich finde es eher ein Armutszeugniss das Leute die keine Ahnung haben wie ein Forum und deren Rechte funktioniert der Meinung ist Armutszeugnisse ausstellen zu müssen. :ar:

edit: rowdy sagt es (:

mal davon abgesehen, dass es zu groß ist kannst du auch keine 369 zeichen in deine Signatur packen :>

es sein den du verwandelts es in einen form schönen banner

ich kenne da einen gewissen Banner Kaiser der das machen könnte :>

Original von rowdy007
ich kenne da einen gewissen Banner Kaiser der das machen könnte :>

hmm werdas wohl sein könte ;D

ich probier mal was :bg:

hmmm :slight_smile: ich weiß di eist jetzt nich soo doll aber ich hatte jetzt imho kein bock nen fetten hintergrund zu machen :slight_smile: :stuck_out_tongue:

lol genial Gonzo ist vertretten und das Rene großer Futurama Fan ist hast du auch gut reingebracht. :bg:

Original von rowdy007
lol genial Gonzo ist vertretten und das Rene großer Futurama Fan ist hast du auch gut reingebracht. :bg:

;D

vorallem hab ich auf authentität geachtet .

Ich weiß zwar nich ob rene 3 flaschen bier gleichzeitig trinken kann.
Aber er hat den Humor(bzw. sarkasmus) eines Benders :bg:

whoa, megacool ^^ aba wenn dann mach nen background rein, des wär dann echt mega-stylish XD

ein künstler macht keine werbung in seinen werken :bg:

So besser Samb?

Original von Samb

Künstler sind halt dum :bg:

wie wär’s damit? ^^

edit:

Original von Stumpf
wie wär’s damit? ^^

edit:

Das finde ich besser, weil es realer wirkt. Aber warum will man so was in der Sig? Tja, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Original von Flek
hmmm :slight_smile: ich weiß di eist jetzt nich soo doll aber ich hatte jetzt imho kein bock nen fetten hintergrund zu machen :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Leckt mich an meinem blanken Metalhintern! :smiley:
Dreht mir da aber um Gotteswillen keinen Strick draus. Das wird mir schon wieder zu hoch gespielt. Aber der Banner ist nett.

Original von Rene

[quote]Original von Flek

Leckt mich an meinem blanken Metalhintern! :smiley:
Dreht mir da aber um Gotteswillen keinen Strick draus. Das wird mir schon wieder zu hoch gespielt. Aber der Banner ist nett.[/quote]

ok
also morgen halten wir das treffen ab wie wir diese zitate am besten in eine signatur bekommen
moderieren wird dann das ganze dann stumpf
wir senden in über 50 längern live daher muss ales auf anhieb klappen
übermorgen ist die erste probe da ist bitte JEDER anwesend
vielen dank für ihr gehör

Original von Samb

naja werbung nicht ;D
aber seinnamen schreibt jeder „künstler“ in sein werk :wink:

@isac

fuch nicht in meinen banner rum :wink:

:smiley:

wer fucht wo drinne rum :bg: