Was solls denn sein ??
wie viel willst denn zum beispiel für splinter cell auf ps2 oder paper mario auf n64??
Also sowas hab ich nicht !! Nur Retro wie NES / SNES / Game Gear und so … Sorry !! 8o
ach so, is ja egal, aber wie schauts mit rollenspiele auf snes aus??
Back to the Topic! :rolleyes: Das könnt ihr ja auch per PM besprechen… ![]()
Zum Thema:
Ich hab gestern abend wieder MSR gespielt, und mir gefällt das Spiel sehr gut. Auch wenn ich kein Rennspiel-Fan bin, für ein paar fetzige Kurven am Abend ist es gut, und es gefällt mir wesentlich besser als Project Gotham Racing auf der XBox, welche ich damals hatte… als ich mir danach MSR auf Dreamcast kaufte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Levels eigentlich ziemlich gleich sind (eigentlich klar, wenns großstädte sind, aber ich denk da wurde vieles von MSR übernommen, was eigentlich auch klar ist, weils ja der nachfolger ist), und ich finde PGR ist ein schlechtereres MSR… irgendwie hat MSR ein besseres feeling… :rolleyes:
Aber ich bin im Rennspiel-Bereich wirklich ned so der Fan… aber ich finds trotzdem gut. ![]()
hi crossy wenn du ps2 hast schnell auf ebay da gibts headhunter!!!
Original von chrizel
Back to the Topic! :rolleyes: Das könnt ihr ja auch per PM besprechen…Zum Thema:
Ich hab gestern abend wieder MSR gespielt, und mir gefällt das Spiel sehr gut. Auch wenn ich kein Rennspiel-Fan bin, für ein paar fetzige Kurven am Abend ist es gut, und es gefällt mir wesentlich besser als Project Gotham Racing auf der XBox, welche ich damals hatte… als ich mir danach MSR auf Dreamcast kaufte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Levels eigentlich ziemlich gleich sind (eigentlich klar, wenns großstädte sind, aber ich denk da wurde vieles von MSR übernommen, was eigentlich auch klar ist, weils ja der nachfolger ist), und ich finde PGR ist ein schlechtereres MSR… irgendwie hat MSR ein besseres feeling… :rolleyes:Aber ich bin im Rennspiel-Bereich wirklich ned so der Fan… aber ich finds trotzdem gut.
Muss ich haben !! ![]()
Metropolis Street Racer ist echt ein Geiles Game. ICh bin zwar auch kein RaceGame Fan, aber seit ich ein Neues Lenkrad bei eBay für 8 €uro und MSR und F355 für nur 5 €uro Nagelneu ergattert habe, drehe ich auch ganz gerne ein paar runden. ![]()
die dc hat coole 2d shooter
giga wings 2
zero gunner 2
und was mir auch noch gefällt sind
cannon spike
confidential mission
jet grind radio
und natürlich ecco
einfach mal nen bissel rumschwimmen
hat meiner meinung nach mit die best grafik auf der dc
oder sag ich da was falsches?
und nen freund von mir meint seaman wäre auch voll witig
hab ich aber noch nie gespielt
Ich bekomme bald ein paar Games, ich kann mir von 4 aber nur 2 leisten, welche soll ich nehmen ??
- Tech Romancer
- Spawn
- NBA 2K1
- Cannon Spike
hab nur nba und cannon spike gezockt
cannon spike macht echt bock
und nba ist halt nba
wäre eins von den anderen vielleicht besser
@crossy
kennst du seaman?
braucht man irgendwie nen micro was beim spiel dabei ist
und kann dann so nem fisch in einem aquarium befehle geben
..entfernt..
wurde doch jetzt von so nen paar freaks fertig gestellt oder?
Also Tech Romancer ist auf jeden Fall dabei !! Einfach ein geiles Game !! ![]()
Frage: Hat Cannon Spike einen Mehrspieler Modus ??
Antwort: Seaman kenn ich so halb, gefällt mir aber nicht !!
ja für 2 spieler
Also hol ich mir Tech Romancer und Cannon Spike !! ![]()
Wie schauts mit Spawn aus, kennt / hat es jemand ??
..entfernt..
So Leute, was haltet ihr davon : :rolleyes: ![]()
Ihr schreibt mir 6 DC-Titel auf, die die absolut besten, geilsten und nach eurer Meinung kaufpflichtigsten wenns geht. Und dann eröffne ich ein Voting !! ![]()
mfG
Kirby
Power Stone 1 & 2
Grandia II
Phantasy Star Online
Skies of Arcadia
Metropolis Street Racer
Head Hunter
zero gunner 2
shenmue
jet grind radio
giga wings 2