Das Cover von FIFA 15 enthüllt

Zur News

Erst der goldene Ball, jetzt das hier. Beides in meinen Augen nicht berechtigt! Warum kein Manuel Neuer auf dem Cover? Oder dieses mal einfach mehrere Spieler auf’s Cover bringen (von mir aus dann auch mit Messi). Naja, Fifa eben…

Weil man einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat und sich anfangs intensiv um Messi bemüht hat.

Kommt Fifa 15 nicht mehr für die PS2?

Wie gesagt, eine Umsetzung für die Wii ist mit Sicherheit umständlicher, als die Last-Gen-Version auf die Wii U zu porten. Verkaufen wird sich’s dadurch auch nicht besser.

PS: Ich will FIFAzuma Eleven. Now.

Ich frag mich eh schon seit Jahren, wer das noch kauft… :smiley:

Scheinbar mehr als die U-ser… :ugly:

So wirds sein, anders kann man sich das auch nicht erklären, ich benutze heute irgendwie sehr häufig das Wort „lächerlich“, aber es ist halt einfach lächerlich. :smiley:

Ouh, neues Futter für die Wii. :bg:

Der Dreck verkauft sich doch nicht wirklich auf der Wii, oder?

Mal schau’n werde dieses Mal die Wii-Version testen muss, ähhhh natürlich darf. :slight_smile:

lächerlich, verschandelt der des cover von dem spiel… ach wurst des spiel hpl ich mir eh nicht ‚‘

Wie oft ist der denn noch auf dem Cover?

Die Fifas für die alten Systeme (Wii, PS2, DS, 3DS) werden in einer sog. Legacy Edition verkauft. D.h. am Spiel selber ändern sich nur die Spielernamen, Trikotdesigns, Aufstellungen etc. An Engine oder sonstigem Kram wird nichts mehr verändert. Quasi Copy+Paste arbeit, mehr nicht.

Und jährlich grüßt das Murmeltier … kauft das eigentlich einer noch. Ist doch immer das selber nur etwas besser … oder nicht.

Nach der WM wird sich das sicher gut verkaufen, und in 2 Jahren haben wir dann den Salat mit der EM und in den darauffolgenden 2 Jahren wieder WM.

Es ist ein Teufelskreis, FIFA wird immer gekauft!

Und jedes Jahr auf’s Neue freue ich mich drauf :).

Nix neues in Sachen Cover, immer wieder Messi und nur die Zahl geändert

Das könnte man aber auch mit der Wii U-Version machen, immerhin erschien damals FIFA 13.

Könnte, Könnte, Fahradkette.