Das erste Halo 3 NO-Turnier | HERE WE GO!

Soderle, es ist wiedermal Turnierzeit :bg:. Da dieses Spiel doch im Besitz von einigen Personen hier sein sollte, hoffe ich dass wir mal ein anständiges Turnier hinkriegen werden. Also, meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich vor habt dabei mit zu machen ;).

Was wird gespielt?

[ul]
[li]2 gegen 2[/li][li]Team Showdown mit den standard Einstellungen, jedoch auf nur 25 Punkte.[/li][li]Beide Teams dürfen jeweils eine Map auswählen. Gezählt werden die gewonnenen Spiele. Bei einem Schlussstand von 1 zu 1 darf das Team welches die letzte Runde verloren hat eine neue Karte wählen auf der es dann um die Wurst geht.[/li][li]Host ist wenn möglich die Person, mit der besten/stabilsten Internetverbindung.[/li][/ul]

Wer darf mitspielen?

[ul]
[li]Die Mitglieder müssen auf NO registriert sein und müssen mindestens über 50 Posts verfasst haben.[/li][li]Das Team sollte noch einen Namen mit sich bringen.[/li][/ul]

Wann wird gespielt?

[ul]
[li]Die Termine werden per PN, ICQ, MSN, hier im Thread oder irgendwie ausgemacht.[/li][li]Ist nur ein Mitglied einer Gruppe anwesend, kann es das Spiel gegen die Gegner alleine aufnehmen. Fehlt ein komplettes Team, haben sie verloren.[/li][/ul]

Wer gewinnt?

[ul]
[li]Nach einem Spiel postet einer das Resultat, worauf eine Person des anderen Teams noch bestätigen muss. Ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit.[/li][li]Wie das Turniersystem funktioniert bin ich noch nicht ganz sicher. Entweder spielt jedes Team mal gegen jedes Team und die Gewinne werden gezählt. Bei relativ vielen Teilnehmern würde auchnoch ein System ähnlich wie bei der Fussball WM in Frage kommen. Edit: Es funktioniert gleich wie beim GoW-Turnier:[/ul][/li]

Originall von nniillss
Das System funktioniert wie folgt:

Zuerst wurden aus den 6 angemoldenen Teams 2 „Qualifikationsgruppen“ aus je 3 Teams gebildet. Diese spielen nun jeweils gegeneinander. Jeweils der erste und der zweite dieser Gruppen kommen weiter. Danach erfolgen die Spiele ähnlich wie bei zum Beispiel einer Fussball Weltmeisterschaft, wie ihr es auf der ersten Seite (folgender Link) sehen könnt.
http://permanent.h-bomb.ch/tabelle.gif

Wozu das ganze?
In erster Linie soll es Spass machen. Die Gewinner kriegen Ruhm und Ehre :bg:. Vielleicht lässt sich noch ein Ava oder etwas rangmässiges machen, wir werden sehen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme ;).

Mitglieder

Gruppe 1
the flying lulz
Pisuke (Pisuke)
Flek (fleko)

Gaming Revolution
rp18 (gR Bierschiss)
doktoroetker (gR Sensenmann)

The D’s
nniillss (Delt Zero)
H-BomB (Dratir)

Gruppe 2
Die Plöten
Rotereber (Rotereber)
Glamatus (Joey the Robot)

team 0.X
lado (dmXbox)
Rene (GaiusZero)

Team 6
nintendopresident (TTC Bombe)
??? (???)

Gruppe 1
the flying lulz : Gaming Revolution
the flying lulz : The D’s
Gaming Revolution 0:2 The D’s

Gruppe 2
Die Plöten : team 0.X[
Die Plöten : Team 6
team 0.X : Team 6

(klicken)

würde gerne mitmachen brauche halt nur noch einen Team kameraden, mein gamertag ist inzwichen TTC Bombe.

Aber ist es nicht eigentlich egal wer hostet bei halo? die server werden doch gestellt

Ich wäre dabei. Egal ob 2on2 oder was auch immer :slight_smile:

Original von Pisuke
Ich wäre dabei. Egal ob 2on2 oder was auch immer :slight_smile:

ich auch zusammen mit pisuke in einem team :slight_smile: Team-Name „the flying lulz“ :smiley:

Glamatus und Ich sind auch dabei. Teamname: Die Plöten

Er hat allerdings das spiel noch nicht, aber mitte der woche, so dass es nächste woche dann los gehn könnte.

Original von Rotereber
Er hat allerdings das spiel noch nicht, aber mitte der woche, so dass es nächste woche dann los gehn könnte.

jau da isser nicht der einzige - hab meins auch erst ab donnerstag. Bin aber schon etwas an den MP gewähnt …beta sei dank :wink:

@all
leute wo bleibt ihr - los mehr teams. Ich will auchma gonzo und konsorten übern haufen ballern :wink:

Joa, da bin ich mal auch dabei^^
Werde mt Sensenmann antreten.
Teamname: Gaming Revolution (unser Clan :bg: )
joa, öh, gamertags: gr Skarface (ich), gR Sensenmann

Original von Flek

[quote]Original von Rotereber

jau da isser nicht der einzige - hab meins auch erst ab donnerstag. Bin aber schon etwas an den MP gewähnt …beta sei dank :wink:

@all
leute wo bleibt ihr - los mehr teams. Ich will auchma gonzo und konsorten übern haufen ballern ;)[/quote]

Neee ,mit dir spiel ich nicht. :bg:

nicht mit mir gegen mich :bg: :wink:

Original von Rotereber

Hab es heute gekauft. Bleibt also echt nur noch zu sagen: FINISH THE FIGHT! :smiley:

bisher nur 4 teams oder wie? …machen wa das tunier trotzdem oder warten wir?

Ich lass das ganze noch ein bisschen ruhen bis etwa Sonntag Abends.

Die Spielregeln sind alle ok? Ihr dürft da problemlos noch andere Vorschläge bringen.

ich wäre für ein fahrzeugverbot, stehe damit aber wahrscheinlich alleine da…

ich bin absoulut gegen ein fahrzeug verbot

Bin auch gegen ein Fahrzeugverbot.

Und wenn du willst, musst halt wenn du dran kommst mit Map aussuchen einfach eine nehmen, die fahrzeuglos ist :bg:.

dagegen - imo gehören die dinger zum game :wink:

ich weiß, ich weiß. ich melde mich mal wieder bei einem turnier.
aber diesmal spiel ich mit, das ist halo3!!!
also gamertag: dmXbox

Fahrzeuge sind einfach nur n00big. Genauso wie alle Sachen, die explosiv sind. So kann jeder Scheißn00b Kills machen. Setzt sich in Banshee und schießt einfach Leute ab, die rumrennen. Nur noch n00big…

Original von rp18
Fahrzeuge sind einfach nur n00big. Genauso wie alle Sachen, die explosiv sind. So kann jeder Scheißn00b Kills machen. Setzt sich in Banshee und schießt einfach Leute ab, die rumrennen. Nur noch n00big…

Hast 'n Schuss? :bg: „n00big“ bist du, wenn du dich nicht dagegen wehren kannst.

Ach, komm nniillss. Jeder weiß, das Fahrzeuge nur Leute benutzen, die sich anders nicht zu helfen wissen. Du wirst nie jemanden sehen, der einen echt guten Skill hat, der in ein Fahrzeug steigt. Das is was für Anfänger…