Soderle, es ist wiedermal Turnierzeit :bg:. Da dieses Spiel doch im Besitz von einigen Personen hier sein sollte, hoffe ich dass wir mal ein anständiges Turnier hinkriegen werden. Also, meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich vor habt dabei mit zu machen ;).
Was wird gespielt?
[ul]
[li]2 gegen 2[/li][li]Team Showdown mit den standard Einstellungen, jedoch auf nur 25 Punkte.[/li][li]Beide Teams dürfen jeweils eine Map auswählen. Gezählt werden die gewonnenen Spiele. Bei einem Schlussstand von 1 zu 1 darf das Team welches die letzte Runde verloren hat eine neue Karte wählen auf der es dann um die Wurst geht.[/li][li]Host ist wenn möglich die Person, mit der besten/stabilsten Internetverbindung.[/li][/ul]
Wer darf mitspielen?
[ul]
[li]Die Mitglieder müssen auf NO registriert sein und müssen mindestens über 50 Posts verfasst haben.[/li][li]Das Team sollte noch einen Namen mit sich bringen.[/li][/ul]
Wann wird gespielt?
[ul]
[li]Die Termine werden per PN, ICQ, MSN, hier im Thread oder irgendwie ausgemacht.[/li][li]Ist nur ein Mitglied einer Gruppe anwesend, kann es das Spiel gegen die Gegner alleine aufnehmen. Fehlt ein komplettes Team, haben sie verloren.[/li][/ul]
Wer gewinnt?
[ul]
[li]Nach einem Spiel postet einer das Resultat, worauf eine Person des anderen Teams noch bestätigen muss. Ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit.[/li][li]Wie das Turniersystem funktioniert bin ich noch nicht ganz sicher. Entweder spielt jedes Team mal gegen jedes Team und die Gewinne werden gezählt. Bei relativ vielen Teilnehmern würde auchnoch ein System ähnlich wie bei der Fussball WM in Frage kommen. Edit: Es funktioniert gleich wie beim GoW-Turnier:[/ul][/li]
Originall von nniillss
Das System funktioniert wie folgt:
Zuerst wurden aus den 6 angemoldenen Teams 2 „Qualifikationsgruppen“ aus je 3 Teams gebildet. Diese spielen nun jeweils gegeneinander. Jeweils der erste und der zweite dieser Gruppen kommen weiter. Danach erfolgen die Spiele ähnlich wie bei zum Beispiel einer Fussball Weltmeisterschaft, wie ihr es auf der ersten Seite (folgender Link) sehen könnt.
http://permanent.h-bomb.ch/tabelle.gif
Wozu das ganze?
In erster Linie soll es Spass machen. Die Gewinner kriegen Ruhm und Ehre :bg:. Vielleicht lässt sich noch ein Ava oder etwas rangmässiges machen, wir werden sehen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme ;).
Mitglieder
Gruppe 1
the flying lulz
Pisuke (Pisuke)
Flek (fleko)
Gaming Revolution
rp18 (gR Bierschiss)
doktoroetker (gR Sensenmann)
The D’s
nniillss (Delt Zero)
H-BomB (Dratir)