Wenn man des Öfteren etwas postet und schon seit einiger Zeit angemeldet ist. Trifft ja beides auf dich zu
Wann ist denn eigentlich die Auslosung?
In den nächsten Tagen. Liste der Teilnehmer wurde an die Glücksfee weitergeleitet, diese muss die Liste nur noch ausdrucken, in Lose zerschnippeln und dann kann es losgehen
Fest steht, wie schon erwähnt dass es eine Live-Auslosung geben wird. Zur Zeit suchen wir noch den geeigneten Termin für die ganze Sache. Habt also noch ein wenig Geduld :).
EDIT: Da war der isaac3k wohl schneller
über 400 lose schnippeln, das macht spaß :bg:
Ich lach mich ja weg, wenn kein einziger Stammuser was gewinnt.
Tja, Life suckx oder wie war das?
Wie erwähnt, uns ist selber ein kleines bisschen unwohl bei der Sache ;). Es sei aber versichert dass wir uns was ganz besonderes für unsere Stämme einfallen lassen.
Keine Sorge, ich mach ja mit
Selbstvertrauen rockz
Naja.. Aber so wie ich mich kenn, gewinn ich eh wieder nix :bg:
Dabei sein ist alles
Ich schätze mal ganz stark, die Organisatoren haben zu Beginn des Gewinnspiels nicht annähernd mit dieser Masse an Neuanmelder-Teilnehmern gerechnet. Ein Fehler der beim ersten Mal natürlich passieren kann.
Beim nächsten mal aber hoffentlich nicht mehr. ^^
Eine Teilnehmerbegrenzung von 50 - 100 oder so wäre beispielsweise eine Variante.
wann geht’s n mal weiter ?
bin gespannt wer die gewinner sind g
Bei 100 Teilnehmern lassen die Hersteller aber nur sehr ungern etwas rausrücken, Shiek. Ansonsten würden wir das natürlich immer nur unter unseren Stammusern verlosen.
Achso, wusste nicht, dass es Druck von außen gibt.
Dachte ihr seid einfach nur nett und verlost Prämien der Hersteller.
Ich muss euch hiermit auf nächste Woche vertrösten, da uns im Moment ein wenig Zeit zur Planung/Vorbereitung fehlt. Somit steigt die Spannung also weiter ;).
Kein Gewinnspiel im engeren Sinne, aber ein Super 64:
Halte es kaum aus … wäre aber wirklich unfair, wenn nur neuanmeldungen was gewinnen würden. Stellt euch das mal vor? Die meisten haben sich angemeldet und werden wahrscheilinch garnicht wissen, dass sie gewonnen haben …
Ich würde mal davon ausgehen, dass wenn sich die Leute nicht innerhalb einer Woche gemeldet haben, werden die nächsten auf der Liste drankommen, das Team ist bestimmt nicht daran interessiert, so viel wie möglich für sich zu behalten
nunja denke schon, man wird denk ich ma auch per mail benachrichtigt
ich finds nur schade das solche sich hier dann nichtmehr blicken lassen bzw. erst beim nächsten gewinnspiel wieder >_<
hoffentlich geht die wii wenigstens an irgendeinen stammuser ( hallo, hier bin ich ).
naja nächste woche wissen wir mehr ^^
Es sit doch jedem klar dass die Wii von einem neune gewonnen wird.
Und da ich ja erst seit gestern dabei bin .. irgendwie .. so .. :bg: