Naja, ein Glücksspiel verlangt vor allem Glück und wenn du das nicht hast, dann hast du Pech. Warum sollte die Dauer der Board-Zugehörigkeit da irgendetwas dran ändern? Da kannst du auch jahrelang Lotto spielen und dann hinterher meckern, dass ein „Neuer“ gewonnen hat. Ne ne, das ist doch nur Deutsche Widerborstigkeit. Wenn ich nicht gewinne, dann solls auch kein anderer und wenn ich nicht von Beginn an einen Vorteil anderen gegenüber habe, mach ich garnicht erst mit.
Versteh ich auch nicht, die Chancen sind für alle gleich.
Ja, für jeden Teilnehmer im einzelnen. Aber nicht für die zwei Gruppen alt und neu.
(Wobei ich gar nich meckern will, hab mich auch schon auf Seiten nur wg. der Gewinnspiele angemeldet xD)
Ja da hast wohl recht aber ich finde so langsam sollte mal das Beschweren aufhören. Wir haben eingeräumt dass es passieren kann dass einige Gewinne natürlich an neue evtl auch Wegwerf-User gehen können. So ist das nun mal bei nem öffentlichen Gewinnspiel. Man sollte auch den organisatorischen Aufwand sehen der dahinter steckt. Freut euch das wir so etwas für euch auf die Beine gestellt haben, freut euch auf die Live-Ziehung und seht alles mal bissl lockerer. Und ich muss es ja nicht nochmal erwähnen, dass wir uns was spezielles für die Stamm-NO’ler einfallen lassen werden. Also
Schade, ich hab´s verpasst…hoffentlich gibts bald wieder ein neues Gewinnspiel?!
Selbstverständlich wird es immer wieder Gewinnspiele bei uns geben. Schau lieber mal regelmäßig vorbei ;).
Vielleicht haben wir ja schon morgen eine grüne Überraschung für euch
Yoshiplüschfiguren?
GRÜN wäre morgen tatsächlich überraschend. Ich stell mich da innerlich lieber schon mal auf schwarz/gelb ein (dann sitzt der Schock nich’ so tief) ^^ Aber… ich lass mich diesbezüglich gerne überraschen.
Edit: Oh Gott, was für’n Thema für diese Uhrzeit. Ich hätte wohl vorhin 'nen Bier weniger bestellen sollen…Räusper back 2 topic^^
Unabhängig von irgendwelchen politischen Gegebenheiten, mit Grün kann man heute wohl einiges reißen bei uns ;).
Weiß auch nich was es da zu meckern gibt.. gibt bestimmt hunderte von N-Online USern die hier täglich auf die Seite surfen, aber nunmal einfach nicht im Forum aktiv sind, bzw. vielleicht nichtmal registriert.
Sind die deswegen weniger wert? Ich denke nicht, ohne diese vielen Hundert User die hier nunmal täglih still und leise lesen, wäre N-Online auch nur eine von diesen kleinen Nintendo Plattformen und ein solch gigantisches Gewinnspiel wäre eventeull niemals möglcih gewesen.
Natürlich gibt es dann auch LEute die beim gewinnspiel mitmachen und sonst niemals mehr die Seite auch nur mit dem arsch anschauen.. aber das jeder „neue“ dies so macht würde ich für ein Gerücht halten.
In diesem Sinne, werde ich mich wieder in den Hintergrund verpieseln..
Aber vorsicht, BigGala ist watching you
ich bin hier schon locker ein jahr unterwegs, aber hab immer nur die news gelesen, da ich schon in anderen foren unterwegs bin, aber das gewinnspielt hat mich nun doch motiviert mich hier anzumelden, denn die leute hier sind durch die bank ganz sympatisch.
Verdammt, ich will wissen, was es mit Grün auf sich hat ^^
Und jep, mekern ist auch genug Hab damals zu meinen Anfangszeiten auch was gewonnen..
Unser Admin ist nicht aufzufinden, also wird es wohl heute nichts mehr mit der Überraschung. Dafür gibt es einen weiteren Hinweis: Gepanzert
Ein Bowser-Aufsteller!
Admin doch gefunden!