Das große NO-MK8-Zeitfahren mit tollen Preisen!

Zur News

Ich bin natürlich wieder absichtlich eine schlechte Zeit gefahren, damit auch das Mittelfeld einen Teamler zum besiegen hat. So sehr opfere ich mich der Community auf.

Um mal vorher eine Frage zu klären, die bei sowas oft gestellt wird:
Ja, ihr dürft bis der Zeitraum zur Teilnahme abgelaufen ist, euren Post editieren und die verbesserte Zeit eintragen. Videos nicht vergessen!

"Das liegt ganz bei euch. Ihr erhaltet eine amiibo-Figur von dem Charakter, mit dem ihr auch eure Zeit gefahren seid, wählt also weise. "

Mal angenommen ich gewinne aber mit einer Figur, die nicht zu den amiibos dazu gehört, kann ich mir dann eine nach Wahl aussuchen? Z.B. Ich gewinne mit Shy Guy, will aber eine Link-Figur?

Edit: Hups, Satz danach nicht beachtet. Alles klar, hat sich geklärt.

Wenn man Metal Mario oder Rosagold Peach spielt, würde man dann die normalen Versionen von ihnen als Amiibo kriegen oder zählen die Charaktere nicht?

Tja, Falcon-Amiibo kann ich nicht gewinnen. Mach ich nicht mit.

1:54.883

Man darf mit Bowser fahren? ^^
Bisher gibt es keinen Releasetermin zu einer Bowser Figur :o

Da in dem Video Bowser gefahren wird gehe ich mal davon aus, dass man Bowser auch fahren darf.

Ich hab noch eine alte 1:47.566 (mit Morton) von Anfang Juli und um eine Zeit im MKTV posten zu können, muss ich den Rekord schlagen, was ohne Bowser/Morton/fatMii/Wario relativ schwierig werden könnte.

Das Team hat da eine kleine Ausnahme gemacht, weil wir sonst nichts drauf haben.

Die Vorgabe kam leider von Nintendo. Die Auswahl, die es da gibt ist eigentlich auch schon ganz nett. Wir fragen das aber nochmal an. Aber bis dahin gilt die Regelung, dass man mit dem fahren muss, dessen amiibo man möchte. Macht das ganze auch interessanter (das Team schlägt man so oder so).

Wäre mir neu, dass man den Rekord brechen muss, um ein Video hochzuladen. Nach dem Fahren kann man das Rennen ganz einfach als Favorit speichern (auf dem Gamepad + drücken) und anschließend kann man sich das Rennen bei MKTV ansehen und auch hochladen. Völlig unabhängig davon, ob man einen Rekord geschlagen hat oder nicht.

Genau das macht hier doch die Aufgabenstellung interessanter!
So trau ich mich dann auch mal ran^^
Außerdem muss ich endlich mal meine skills rauslassen…
…moment… Zeitfahren… ok ich glaub das wird doch nichts :smiley:

Würde mich auch interessieren. Mit Peach schaff ich nämlich nicht mehr als 1:59. :smiley:

Wie kann man nochmal Video von MKTV hier her bringen?!

Und die Frage mit Rosagold-Peach würde mich auch interessieren.

Man darf also quasi nur Mario, Luigi oder Peach nehmen. Richtig?

So habe mal ein merkwürdiges Problem mit MK8
Auf einmal sind alle meine Errungenschaften verschwunden keine Ahnung wieso (Ich habe die Speicherdaten sogar doppelt einmal auf der U einmal auf ner Festplatte)

Jedoch kann ich im MKTV meine alten Videos alle noch ansehen mit den Errungenschaften.

Jemand eine Idee was das Problem ist, sodass ich nicht mehr die Charas und Strecken sowie Online Rangpunkte habe?

EDIT: Ich habe anscheinend meine Zeitfahren Rekorde noch was auch sehr merkwürdig ist. Das nervigste sind eigentlich die Rangpunkte denn da hatte ich ca. 2800 und pro Sieg bekam ich lediglich 20 Punkte dazu.

EDIT2 : Nunja die 10k Münzen waren auch nicht gerade einfach zu bekommen wenn man nicht gerade zu 4. zockt.

Und was ist, wenn man den / die DLCs schon gekauft hat? Ich bezweifle ja, ne gute Zeit zu erreichen, andere wiederum dürfte es interessieren ^^

Toll, Kirby und Link sind (noch) nicht in MK8, mal sehen, mit wem ich fahre und ob ich überhaupt Zeit finde…

Hier mal mein Versuch:
Bin nicht annähernd an einer guten Zeit.

Video geht nicht, beim Upload erscheint eine Fehlermeldung! :frowning:

Ich werde mal mitmachen aber wohl nicht unter die Top 3 kommen^^

Leute…die Chars die es als Amibo gibt. Es geht nicht darum die Top-Zeit der Weltrangliste zu schlagen sonndern hier in der Commmunity. Und auch als mittelgewichtler kann man gute, solide Zeiten fahren.

Zur Zeit liege ich mit Yoshi bei 1:57.616 - aber da ist noch ne menge Luft nach oben.
Youtube-Video folgt gleich.

Edit: Youtube-Video:

//youtu.be/5tchK75ab2Q

Kurze Frage: Wie poste ich denn meine Bestzeit? Per MKTV? Hab das nämlich noch nie gemacht! :smiley:

Sehr geile Aktion und eine meiner liebsten Strecken. Ich hoffe ich werde die Zeit dafuer finden.

Du brauchst ein Google-Konto für Youtube. Dann kannst du am Ende des Rennens dein Video Uploaden.

Achso danke. Ich versuch mal ob ich es hinbekomme.