Das ist ne geile mail von einem GCO User....

Nachricht von g-kwon

steit

X( soll ich dir mal was sagen du hast meine leute verprügelt und abgezogen das las ich mir in meinem revier nicht bieten ich krieg dich wenn nciht alleine dann mir mehreren egal ich hab respekt aber ich muss mich dir stellen und werde es mit hilfe schaffen. ich bin ein sehr netter weißt du auch ich hab dir rechtzeitig dein schutzgeld gegeben aber jetzt beherrsche ich die schlangenbiss technik und habe mein muy-tai technik deutlich verbessert und habe meine bein arbeit perfektioniert du lümmel ich krieg dich.

Ich hab mich kaputt gelacht vo ich die gelesen habe… :smiley: :smiley: :smiley:

die hier hab ich mal von Spuly bekommen :smiley:

fick dich in arsch das ava ist selbst gemacht und geklaut hab ich nix also halt lieber deine fresse das ava is aus meiner schmiede!!

:D…is ja geil

was hast du dem denn angetan ^^ die info in seinem profil is genial:

„Mion leudde wie gehts euch? ich bin 1,80m und 75kg und komme aus bremen.“

Das ist ein kumpel von mir…doch mit so einer geilen mail habe ich nicht gerechnet…‚‚muy-tai technik‘‘ gibst die überhaupt :smiley:

hat wohl noch nie was von Punkt und Komma gehört :smiley:

Nicht unbedingt GCO PNs aber in meinem Mailordner sind auch scchöne Sachen wie " Enlarge you Penis" etc :ab:

Bevor er die Muy-Tai Technik (was auch immer das ist) erlernt, sollte er die Deu-Tse-Du-Den Rech-zei-bung mal genauer inspizieren XD

Original von The Undertaker
hat wohl noch nie was von Punkt und Komma gehört :smiley:

Genau das selbe habe ich auch gedacht wo ich das dass erste mal gelesehen habe :bg:

Original von Isaac3k
Nicht unbedingt GCO PNs aber in meinem Mailordner sind auch scchöne Sachen wie " Enlarge you Penis" etc :ab:

du wirst sowas schon nicht ohne grund zugeschickt bekommen XD :wink:

Original von Bibop

[QUOTE]Nachricht von g-kwon

steit

X( soll ich dir mal was sagen du hast meine leute verprügelt und abgezogen das las ich mir in meinem revier nicht bieten ich krieg dich wenn nciht alleine dann mir mehreren egal ich hab respekt aber ich muss mich dir stellen und werde es mit hilfe schaffen. ich bin ein sehr netter weißt du auch ich hab dir rechtzeitig dein schutzgeld gegeben aber jetzt beherrsche ich die schlangenbiss technik und habe mein muy-tai technik deutlich verbessert und habe meine bein arbeit perfektioniert du lümmel ich krieg dich.

:smiley: :smiley:

und hat er dich bekommen ? :bg:

Fast… aber meine leute haben ihn erledigt…so weit ich weiß 8)

..geiler Text, witzige Idee!

Und ja natürlich gibt es „Muy-Tai“ das ist sozusagen das tailändische, ursprüngliche „Kickboxen“

siehe Bild: ein MueThai - Kampf! :-)/

@raffi ja und am besten kombiniert er diese technik mit der doitsu-go-technik aus japan =D

Kenn nur die Technik des zugedöhnten Schimpansen aus Scary Movie, aber geiler Text :smiley:

Ey jungs auf eure frage eine antwort zugeben, habe ich diese technik von „THE QUEST“, ein Film von Jean Claude Van Damme, dort erlernt er diese Kampfkunst. Geiler film wirklich.
Jetzt fragt ihr natürlich wie darauf gekommen bin? Ja mir war langweilig saß zuhause rum, da ich ein sehr große fan von sowas bin seies jackie bruce lee jet li etc., kommt nur so ein scheiß dabei raus. Aber egal freut mich das es euch gefällt ;). Jetzt fühle ich meine kreavität bestätigt. ciao bis zum weiteren

haste die bipob grundlos geschrieben ? … oder wie oder was ? :ka: