…meiner Meinung nach ist das Aspahlt Urban GT!!!
Ich hab SuperMario 64DS, Wario und Asphalt und mich hat die Aspahlt Grafik wirklich umgehauen!
Aspahlt
-läuft sehr flüssig
-sehr Detailreich (Automodelle, Strecken, etc.)
ihr seit dran! :-)/
…meiner Meinung nach ist das Aspahlt Urban GT!!!
Ich hab SuperMario 64DS, Wario und Asphalt und mich hat die Aspahlt Grafik wirklich umgehauen!
Aspahlt
-läuft sehr flüssig
-sehr Detailreich (Automodelle, Strecken, etc.)
ihr seit dran! :-)/
also hab bis jetzt nur die metorid prime demo und mario 64 .
ich habe schon öfters screens von aspahlt gesehen aber ich finde das die grafik leicht kakce aussah oder liegt das nur am screen?
grafisch hat mich aufm ds KEIN spiel beeindruckt schongarnicht wen ich daneben ridge racers aufm psp sehe
aber grafik istja nicht alles
Original von Flek
grafisch hat mich aufm ds KEIN spiel beeindruckt schongarnicht wen ich daneben ridge racers aufm psp seheaber grafik istja nicht alles
Schwer bei dem Hardwareunterschied. :ar:
Original von Flek
grafisch hat mich aufm ds KEIN spiel beeindruckt schongarnicht wen ich daneben ridge racers aufm psp seheaber grafik istja nicht alles
das is bisher aber auch das einzige argument der psp, ridge racer hier, ridge racer da, ein spiel macht keine gute konsole ![]()
sagt ja auch keienr aber irgendwie wirkt das komisch weman ein asphalt in den himmel lobt [also die grafik] aber nich über den ds hinwegsieht und merkt das es im grafischen bereich aufm handheld mark eher unterklasse ist ![]()
@knoli
wer keine ahnung hat etc. gel …
@Flek,wir reden hier einzig und allein vom DS;)
Original von Vyse
dasisja das schlimme :bg:
Wir sind hier nunmal in einem Nintendo(momentan DS-) Forum.Deswegen brauchst du nicht mit dem PSP anzukommen,das bringt wie immer nur ärger.
BTT:Für mich MP:H
Naja Vergleiche kann man schon anstellen. Finde das auch etwas kurios, dass beim DS die Grafik komischerweise keinen großartig stört. Auf der PS2 wird aber im Gegenzug rumgehakt weil sie technisch mies ist. Nunja. Back to topic.
Würde auch Metroid sagen. Wobei ich aber den Grafikstil von Project Rub bisher am gelungensten finde.
Original von Flek
[quote]Original von Vyse
dasisja das schlimme :bg:[/quote]
Möcht wissen, was du erwartest in der Rubrik „NIntendo DS Spiele“ ..? :ar:
rayman DS ist momentan grafisch auf den höchsten niveau dank hochaufgelösten texturen
wäre es nicht so furchtbar umgesetzt wäre es dnek ich ein absolutes highlight
ansonsten gefallen mir die grafiken von wario ware ziemlich
ich fidne auch das man vergeliche ruig machen darf vorallem gebt euch doch einfach mal nen direkt vergelcih :
darum finde ich es absurd von bester grafik zu reden xD meien meinung
aber wie gesagt GRAFIK istja nicht alles ![]()
@chinalink
vegelciht man in der rubik gc spiele nich auch die grafik verschiedener versionen / games auf verschiedenen platforem also
@flek
irgendwie haste doch ne ratte im ofen
beide versionen sind 2 komplett verschiedene spiele
immerhin ist die NDS version ne ziemlich dämliche portierung
du kannst doch nicht 2 verschiedene spiele miteinander vergleichen nur weil sie gleich heißen .:-/
edit:
lustig
das wird langsam wie die xboxler
hauptsache geile grafik
Original von Samb
@flek
irgendwie haste doch ne ratte im ofen
beide versionen sind 2 komplett verschiedene spiele
immerhin ist die NDS version ne ziemlich dämliche portierung
du kannst doch nicht 2 verschiedene spiele miteinander vergleichen nur weil sie gleich heißen .:-/
edit:
lustig
hauptsache geile grafik
hast du nen vogel im kühschrank
das ds bild ist von asphalt urban und ich vergleiche nicht die games sodnern die grafik … und abgesehn davon werde ich bestimmt nich wie ein xboxler [ich bitte dich samb] den ich finde zum bsp. lumines auf dem psp besser als ridge racers
aber egal btt ![]()
polarium hat die geilste grafik
zudem muss man sagen das rennspiele keine spiele sind wo es schwer ist ne gute grafik rauszukitzeln
es sind die spiele wo es am einfachsten ist
alles ist tierisch berechenbar von der kamera daher kann der level designer alles geschickt planen
aber naja ich bitte alle PSPler diesen thread zu verlassen und ins allgemeine spieleforum zu gehn wenn sie sagen möchten wie toll sie die grafik von der PSP finden
DANKÖ :bg:
Original von Samb
edit:
lustig
hauptsache geile grafik
Nun gönn den Sonyzockern doch mal diesen Erfolg. Die letzten Jahre in denen sie regelmäßig Seitenhiebe wegen der technischen Möglichkeiten ihrer Konsolen einstecken mussten, haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen. ![]()
Original von Samb
zudem muss man sagen das rennspiele keine spiele sind wo es schwer ist ne gute grafik rauszukitzeln
es sind die spiele wo es am einfachsten ist
alles ist tierisch berechenbar von der kamera daher kann der level designer alles geschickt planen
aber naja ich bitte alle PSPler diesen thread zu vergessen und ins allgemeine spieleforum zu gehn wenn sie sagen möchten wie toll sie die grafik von der PSP finden
DANKÖ :bg:
nööööööö ich vergesse garnichts die schlacht hast du gewonnen aber nich den kampf oder so :bg:
nene bin ja auch ds´ler und die „beste“ grafik in der welt des ds hat meienr meinung nach mario 64
jope wohl auch der geliche grund warum sich einige hier so auf den onlien modus des ds freuen
p0wned xD ![]()
Original von kingy
polarium hat die geilste grafik
Lol?
Polarium ist eines der Spiele,die schonmal garnet auf Grafik setzen;)