Das neue Forenspiel: Nintendo Music-Orakel

Geil, Treffer! :smiley:

Als nächstes bekommen wir Super Mario Kart (SNES)

Okay, FallenDevil ist disqualifiziert. Sein Onkel arbeitet offensichtlich für Nintendo. Volle drei Punkte. Frag mal deinen Onkel, was als nächstes kommt.

Alter.. WAS!? :smiley: :smiley:

Ich wollt eigentlich Pilotwings 64 oder den SNES Teil nehmen aber dachte aufm super Nintendo fehlt noch ein bisschen was. War ein bisschen geraten und ein bisschen abwägen. Auch weil das neue Mario Kart im Switch 2 Trailer war.

Ich sage das nächste Spiel wiiird…

Kirby Nightmare in Dreamland (Gameboy Advance)

Uh, bitte! Das Spiel ist quasi DER klassische Kirby-OST. Viel besser als der von Star Allies.

Ey das ist nicht einfach nur ein bisschen Glück gewesen. Das ist richtig heftig!
Es gibt soooooooooooooooooooooooooooo viiiiiiiiele Spiele und Systeme.

Zwei in Folge zu erraten grenzt an ein Wunder, wie die Schüsse bei Pulp Fiction!

Allerhöchsten Respekt!

Als nächstes kommt The Legend of Zelda: The Minish Cap!

Auch heißer Kandidat aber außer jetzt bei Donkey Kong spiele ich persönlich mehr auf Vielfalt als auf Beständigkeit

Das mit DK war ja wohl tatsächlich, um DKC Returns HD etwas zu pushen. Demnach könnte Februar bis März die ganze Xenoblade-Reihe folgen (natürlich außer Xeno X)

Heute haben wir 'ne Nullrunde.

Super Mario World beschert heute wieder 0 Punkte für jeden

FallenDevil und Goldi bekommen für das richtige System je einen Punkt.

Wuhu!

Trotzdem bleibt mein Wunsch, dass Minish Cap hinzugefügt wird. Ich feier die Musik.

Ich spiel mit dem Feuer und wechsel auf Golden Sun 2 :ugly:

Ich ändere meinen Tipp zu „Pokémon Rote Edition & Blaue Edition (GB)“.

Auch gar nicht so schlecht, ist immerhin auch legendäre Musik.

3DS, NES, SNES… irgendwie läufts aktuell etwas mau hier ab…

Huch, letzte Woche hat ja KHL einen Punkt für Tetris (GB) bekommen. Fast verpasst.

NinMon erhält einen Punkt für den Release eines N64-OST (F-Zero X Expansion Kit).

Ich ändere meinen Vote auf Super Mario Sunshine (GCN) irgendwas ist mit Xenoblade-Mucke doch nicht ganz koscher.

Yeah, immerhin mal einen Punkt. :ugly:
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Majora’s Mask so lange auf sich warten lassen würde.