Vielleicht klappt ja das… Tschuldigung! .-.
Bei deiner Playlist fehlt „Coming Home“. Zumindest wird mir da dieser Fehler gezeigt, dass das nicht geöffnet werden kann…
Die geht bei mir wieder gar nicht ^^
Hm, hast du die Datei von dem Song irgendwie umbenannt bei dir, oder so? Anders kann ich mir das gerade nicht erklären. Aber manuell in die Playlist ziehen müsste ja trotzdem funktionieren, oder?
Eigentlich nicht, nein. Joa, ich ziehs einfach selber rein, mach ich sowieso meistens so
Ich dachte halt nur, nicht dass das Lied bei euch anderen auch fehlt. Aber wenn nicht, dann ist ja gut ^^
Kommt ihr? McFresh, BlackMage und ich sind schon da. Wir warten nurnoch 10 Minuten!
Wo sind alle? Hat sich niemand den Termin notiert?
Was? ich dacht wie immer um 7 oder 8!
So. Es wird verschoben, haut dafür bitte Eure Vorschläge raus.
Sehr schade, dass es jetzt nicht geklappt hat, obwohl eigentlich nur eine Person Terminschwierigkeiten angekündigt hatte…
Am 13.4. kann ich nicht, ansonsten sind mir die nächsten Sonntage alle recht.
Mist, tut mir wirklich Leid. Ich habe es tatsächlich verschlafen.
Ich kann ebenfalls am 13.04. nicht. Sonst sind mir auch alle Sonntage recht.
Ich kann den nächsten nicht und den darauf wird für mich eng, könnte ich aber schaffen
…das ist der 13. Mist.
Wie wäre es mit dem 27.?
Wie konnte das denn so verpeilt werden?
Naja, egal, ich kann an jedem Sonntag nur spontan zusagen, also sind mir alle Termine recht.
Ist ja schade, dass es nicht funktioniert hat aber danke an X-Zero für die durchgabe meiner vorher mal ausgewählten songs, die ihc aber durhc meine Sperre nicht versenden konnte. Ist ja aber alles in allem auch jetzt erstmal egal.
Da sich der Termin entsprechend verschoben hat, werd ich mir nochmal gedanken darüber machen, was ich auswähle aber sehr schön zu sehen, dass kaelwe wieder in unsere Kreise gefunden hat!
Ich hab Sonntag abends grundsätzlich Zeit, d.h. mir ist der Termin egal, allerdings kann es auch sein, dass ich kurzfristig absagen könnte.
@Goldi :
für die playlist die dateien einfach alle in einen Ordner packen und dann die playlist im gleichen abspeichern und das ganze dann in ein Archiv packen. Musste ich bei meiner letzten Organisation auch ein wenig mit rumprobieren, bis es funktioniert hat aber das macht ja nix, war/ist schließlich dein erstes mal
edit:
uuund hier sind meine neu gewählten Songs:
Wheel - Mills of God ::: Wheel (2010), Länge: 6:24
Bob Marley - Easy Skanking ::: Kaya (1978), Länge 2:57
und noch eine kleine anmerkung. Manch einer stellt hier Teile seiner privaten Musik-Sammlung zur Verfügung und deswegen sollte das Archiv UNBEDINGT per pm versendet werden. Ansonsten könnte jeder einfach ein bisschen musik saugen und ich persönlich finde das nicht okay, weil ich meine Musik stets als Medium (sei es CD, Vinyl oder als bezahlter download) beziehe. Auch in Zeiten von spotify und ampya sollte man auf den „Besitz“ anderer Rücksicht nehmen!
Habt Ihr Euch nun auf einen Termin geeinigt?
Wurde doch per PN verschickt? Das einzige, was hier im Thread gepostet wurde, sind Links zu den Playlist-Dateien und damit kann ja niemand was anfangen, der die Songs nicht hat.
Termin ist mir wie gesagt egal, daher schlage ich jetzt einfach mal ein schönes Oster-KH am 20.4. vor.
Klingt gut. ich muss vielleicht ein bisschen schieben, um im Chat anwesend zu sein (diesmal aber um 6 ;)), aber das wird schon.
- klingt gut
@Black okay, dann hab ich nich richtig aufgepasst. Verzeitung!
am 20. kann ich auch
Die Abgabefrist ist der 18.04.2014!