Willkommen zurück an Bord ![]()
Oh man, ich freu mich richtig, dass so viele neue(re) dabei sind, geheißt ja, 'ne interessante Runde zu werden.
Meine Songs stehen jetzt, denk ich. Wollte eigentlich nach meinem Sieg beim letzten mal eine etwas abgedrehtere Runde bringen und mal ganz andere Songs. Da konnte ich mich aber erst für einen sicher entscheiden und beim anderen bin ich noch am hin und her überlegen. Also kommt die etwas andere Runde erst beim nächsten mal.
Stattdessen, wie beim letzten mal versprochen: Geiler deutscher Hip Hop.
Absolute Beginner - Füchse
Creutzfeld & Jakob - Anfangsstadium
Englischer Rap hat hier ja mittlerweile doch endlich 'ne Chance etwas höher mitzuspielen, für die Deutschen sah’s eher schlecht aus. Wenn die zwei Songs nicht punkten können, dann kann man den deutschen Hip Hop beim KH fast schon komplett abschreiben. Den Neuen wird’s aber wahrscheinlich nicht so gut gefallen.
Egal, freu mich auf nächste Woche!
Ich bin gerade am überlegen, ob ich eine normale Ründe mache mit „guten“ Songs oder eine Assi-Aggro-Runde mache, die bei keinem ankommt. Hm …
Ist ja bei mir nicht anders, ich meinte rein vom „Theme“ - mehr etwas chilligeres oder doch auf die Schnauze.
Das wird bestimmt eine sehr lustige gemischte Runde
ich freu mich schon drauf
Naaaa?
Was schicke ich wohl ein…?
[SPOILER]RICHTIG! Ruthe ![]()
[b]Ruthe - Dreihörnchen
[N]Ticket - Die Zeit[/b][/SPOILER]
Nachdem ich im CHat darauf aufmerksam gemacht wurde das es das KH noch immer gibt (mmein erstes war am 22.05.2006
) würde ich doch glatt der alten Zeiten wegen mitmachen.
Erwartet unglaublich grottesken J-Core oder sowas in der Art von mir, ihr werdet leiden. Der letzte Platz gehört mir!
Nein! Der gehört schon lange mir! 8)
Ich glaube du hast vergessen, dass es hauptsächlich auch darum geht, zu versuchen den Leuten Musik zu zeigen, die sie noch nicht kennen.
Und dann beschwerst du dich, dass man sich nach 'ner Zeit über deine eingeschickten Songs lustig macht. Naja, was soll’s.
Yeah!
Challenge Accepted!
Hab erst einen Beitrag. Verschieben?
Ich kann dir meins morgen schicken.
Meine Datein kommen jetzt. Musst wohl nur einmal rumfragen, hat wahrscheinlich einfach keiner dran gedacht.
Nein bitte nicht verschieben. Meins bekommst du allerspätestens Samstag Mittag, eventuell schaff ich es auch noch morgen abend.
ミドリ (Midori) - あらためまして、はじめまして、ミドリです。 (Hello Everyone, Nice To Meet You, We Are Midori) [2008] - ゆきこさん (Yukiko-san) [3:09]
Talk Talk - The Colour Of Spring [1986] - Time It’s Time [8:14]
Ich schicke dir meins heute Nacht. ![]()
FallenDevil
Philipp
Tomtom3D
Heldengeist
Real Mansons
Monoton
japsi237
Epona84
Lightmarth
kawummso
GeneralGoldi
Kadji
BlackMage
8 Beiträge fehlen noch. Hab mal pms rausgesendet. Bitte nicht vergessen ![]()
Jow, sorry, habs halb verpennt. Ich such flux ein paar Lieder raus.
Beiträge sind draußen, diesmal bißchen etwas anderes. Will den letzten Platz nicht kampflos hergeben diesmal.
Skindred - Ratrace
Death Grips - Takyon (Death Yon)
Muss es eigentlich eine MP3 sein oder reicht ein YouTube-Link? Und will man auch wissen, wieso die Stücke ausgewählt wurden?