Das neue Kollektivhören - Runde 45

Amewu - Leidkultur
Ta-Ku - Make You Wanna

MP3 wäre gut, notfalls kann man das Meiste ja umwandeln. Und wenn es geht bitte keine Sachen von YouTube, die Qualität ist meistens echt für die Katz’. Und nein, musst du nicht dazu schreiben, warum, kannst du aber.

Meine Lieder:
We As Human - We Fall Apart
Colton Dixon - Never Gone

Hier übrigens auch mal meine Songs:

Iced Earth - Iced Earth ::: Iced Earth (1990), Länge: 5:19

Black Sabbath - Computer God ::: Dehumanizer (1992), Länge: 6:15

Give you that 90s Metal Shit!

D’oh. Ich idiot. Danke für den erneuten Hinweis :knuffel:

Kingdom Of Zod - Billy Talent

Teardrop - Massive Attack

Nick & Simon - Alles Overwinnen (bei den niederländischen Liedern bekomme ich grundsätzlich gute Laune, die Sprache klingt auch einfach sehr gut/witzig)
Sheppard - Geronimo (geht mir im Moment einfach nicht aus dem Kopf)

Nach langem Grübeln hab ich einfach zwei Lieder genommen, die ich zur Zeit beim Autofahren gerne höre und eigentlich immer nebenbei laufen können. :slight_smile:

Beautiful World - Colin Hay
Space Junk - Wang Chung

Freue mich auf morgen!

Von mir gibt es dieses Mal extra für Heldengeist was mit Black Metal. Zwar kein trve Black Metal, aber zumindest blackened Hardcore. Wird gut! Dafür drückt der zweite Song mächtig auf die Tränendrüse. Weinen und Schreien, das KH wird ein Fest.

Das ist doch 'was!

Wenn ich mir so die eingereichten Beiträge anschaue: KH wird diesmal wohl gut durchgemischt - sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne :ugly:.

Sehr geil! Von Amewu wollte ich nächstes mal auch was nehmen. Das ist dann wohl nicht mehr nötig.

Ruthe. hust

Seh ich aber auch so. Wird eine interessante und bestimmt auch geile Runde, gibt einige Sachen, die mich jetzt schon interessieren. Hab Bock!

Ich hab meine Songs mittlerweise auch eingeschickt. Spoiler: ist auch was deutsches bei :smiley:

My Little Pony Tomodachi wa Mahou - Smile Smile Smile
My little Pony FiM - Lächle Lächle Lächle

Werden die Punkte eigentlich anonym per PN oder im Thread vergeben? Oder im Chat beim Hören?

nach dem gemeinsamen hören, im Thread einfach posten. Jeder hat eine Woche Zeit. Wenn man keine Bewertung einschickt, wird man still und heimlich von der Gesamtwertung ausgeschlossen.

Das klappt heute Abend, richtig … ?

Welche Uhrzeit ist jetzt abgemacht?

19 Uhr denk ich mal.

Nein wird es nicht und es gibt auch einen guten Grund. War eben dabei die playlist zusammen zu stellen und alles zu Ende zu organisieren als mein pc sich selbstständig machte und sich dachte „pff ich verdufte“ und ich kurz drauf in einer kleinen Rauchwolke saß. Mein Motherboard hat sich verabschiedet und ich hab jetzt keine Möglichkeit alles fertig zu machen.
Hab leider auch keine alte Kiste hier die ich reaktivieren könnte.

D.h. Kollektivhören muss heute leider ausfallen. Tut mir riesig leid. Hatte mich schon gefreut, hat Abwechslung versprochen.

Ich schlag aber gleichzeitig die Verschiebung um eine Woche vor. Hab zwar kommende Woche viel am Hut aber PC fit kriegen hat jetzt eh höchste Priorität :bg:

Ach schade, dass es diese Woche nicht klappt. Hoffentlich bekommst du deinen PC wieder hin.

Passt es euch denn am kommenden Sonntag um 19.00 Uhr?

Ich kann nächste Woche Sonntag leider nicht, sitze zu der Uhrzeit im Zug.