Mhh…hab mich doch nicht für My Chemical Romance entschieden…
Mein Song:
Daft Punk
Technologic
Bin zufällig durch ein Youtube Video drauf gestoßen und gefällt mir sehr gut.
PM geht gleich raus.
Original von Rotereber
wurde aber auch zeitwar schon am überlegen selbst eins zu machen, muss nachgucken obs geht an dem tag weiß nur das ich an dem wochenende en spiel hab ^^ ansonsten wäre ich dabei ich sag morgen nochmal bescheid
Sprach er und verschwand.
Also, am nächsten Sonntag kann ich leider nicht, aber ich kann das ganze ja am Tag danach noch bewerten, komm erst am Sonntag am späteren Abend wieder…
Original von Shiek
[quote]Original von Rotereber
wurde aber auch zeitwar schon am überlegen selbst eins zu machen, muss nachgucken obs geht an dem tag weiß nur das ich an dem wochenende en spiel hab ^^ ansonsten wäre ich dabei ich sag morgen nochmal bescheid
Sprach er und verschwand.[/quote]
ja alter mann ist kein d-zug :bg: mhm bin dabei glaub ich o_O falls nich sag ich rechtzeitig ab ![]()
Song: Ryan Adams - Oh My Sweet Carolina
wird sofort losgeschickt ![]()
Ich hätte eine Bitte an euch zu richten. Würde es euch sehr stören, wenn wir den Termin von 19:00 auf 20:00 Uhr verschieben!? Ich bin nämlich an diesem Sonntag zu 100% bis zum Abend hin bei einer Freundin, um ihr bei etwas zu helfen. Und diese Verschiebung des Termins würde die Chance meines Erscheinens um ein ganzes Stück erhöhen.
Nebenbei muss ich noch etwas loswerden, das mir schon eine Weile im Kopf umheschwirrt. Ich hoffe es wird jetzt nicht in Zukunft immer so ausarten wie beim letzten Weihnachtskollektivhören. Sobald man einmal nicht erscheint, dass sofort der Song unbewertet bleibt und man gleich gesperrt wird (bei so Fällen wie Don die Rocksau ist das ein ganz anderes Thema). Dies hätte nämlich einen unterbewussten Druck zu Folge bei jeder Anmeldung einer KH - Runde. Natürlich sollte man zur Teilnahme bewegt werden, sofern man sich ja auch angemeldet hat. Aber diese doch recht radikale Methode für die Einhaltung des Termins zu sorgen, will mir nicht wirklich gefallen (wie gesagt, bei mehrmaligen Fehlen ist dieses Vorgehen schon legitimer und auch nicht wirklich diskutabel).
Shiek
nö man, sonntag 20:15 NAVY CIS.
es sei denn mir sagt jetzt jemand das die folgen wiederholt werden…
Du musst wissen, wo deine Prioritäten liegen. Sollte es dabei bleiben, bestehe ich aber auf mein Recht in die Wertung mit einbezogen zu werden. Und nicht, dass ein dahergelaufener mutant mal wieder schnell neue Regeln einwirft! ![]()
neue regeln? das warst mal spontan du. die zeiten stehen schon länger.. aber jetzt? klar, ne stunde später .:-/
Ich rede vom Weihnachts - KH!
Du warst einer derer (es waren nur 4 Personen da), die gefordert haben, dass auch die Songs derer die entschuldigt gefehlt haben, nicht in die Wertung miteinbezogen werden. Aber genug jetzt, mit dir kann ich eh nicht reden. Ich warte lieber auf die anderen.
Mit anderen sind Diskussionen auch sinnlos. Die wollen das nicht. Fertig aus. :bg:
beim weihnachts kh war es aber so, dass wir auf gleiches recht bzw. gleiche konsequenzen für alle entschieden hatten. ich mein wie scheiße war das denn auch mit so wenig leuten .:-/
dein vorschlag ne stunde später, aufgrund eines termins, anzufangen kann ich verstehen. allerdings find ich es zu spät, wir wären erst so gegen 9 uhr fertig und das passt mir nicht.
Ich kann deinem Wunsch von meiner Seite aus leider auch nicht nachgehen, Shiek. Möchte mir nur von 19.00 - 20.00 kurz Zeit dafür nehmen, danach will ich noch ein letztes mal die Bögen für meine Theorieprüfung bezüglich des Führerscheins am nächsten Montag anschauen
Habe ja schon aufgegeben. Werde dann sehen, ob ich dann rechtzeitig da bin. Aber meinen Standpunkt habe ich ja deutlich gemacht, Privatleben geht nun einmal vor (eure Gegenargumente zeigen das ja auch). Danke für die Aufmerksamkeit, Gute Nacht. ^^
Edit: Ach und Swordy, viel Erfolg bei deiner Prüfung! ![]()
@Shiek
mir wäre es egal, dein Song wird diesmal auch miteinbezogen, mach dir da mal keine Sorgen.
Beim X-Mas KH wars nur einfach ne nummer zu extrem und hab mich dem willen der anderen 3 „beugen“ müssen dass alle fehlenden einfach unbeachtet lassen^^
Bin dabei.
Mein Song: Kanno Yoko - Piano Black
PN geht gleich raus.
@Fallen: Dein User-Titel ist falsch geschrieben. :bg:
Original von Crack0rn
@Fallen: Dein User-Titel ist falsch geschrieben. :bg:
beschwerden an Raffi^^
K, tut mir Leid. Ich kann nicht dabei sein, mein Internet spinnt, bin bei 'nem Freund online. Daher bin ich auch nicht mehr soo~ oft im Forum.
Schade. >=(
Dann beim nächsten Mal.
Push
Ich möchte nochmal daran erinnern, auch die restlichen Songs zu schicken.
Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber jeder sollte nochmal lesen, dass er die Songs nicht mehr bei megaupload hochladen soll. Die wartezeiten sind zu lange und der Speed lahm, ich bitte auch die, die bereits ihre Song abgeshcickt haben, eine Alternative zu suchen, von mir aus auch rapidshare.