Samb!
Das ist doch mal echt ne geile Idee. Mal schauen ob das Endprodukt meine nun mittlerweile hohen Erwartungen entspricht. Voll geil, wie machst du sowas?
..ich finde die Umgebung in der das Vieh lebt etwas trist und lebensunfreundlich !
Diese Burgtextur..grrr!
besser wäre doch eine Art schönes Terrarium! ![]()
so in der Art wie das hier: ..nur schöner gerändert !
aber an sonsten schon echt gut ! weiter so !
Ein räumlein is ein bisschen langweilig. Ein Villa mit Strand oder so wäre cool. Aber sehr gut fürn Anfang. 8)
Woher hast du das Prog. dafür?
Edit: Man ich bin so begeistert davon.
Wie bist du auf die Idee gekommen?
Hast du schon einmal ein Spiel programmmiert?
oh gott tag verpennt hat
also ich versuch mal alles zu beantworten:
@bigben naja wenn du z.b. den cube auf nen tishc tun willst isses nicht so schlau ihn von ganz oben nach unten zu werfen ![]()
@monkey jo hab ich
man gönnt sich ja sonst nix ![]()
@cube_forever
sowas wien chaogarten… naja das ist etwas verfrüht
und LAN könnt ich machen kenn mich aber noch zuwenig auf um sowas zu bewerkstelligen… villeicht in sambigotchi2? ![]()
@chrizel: mit der 3D Gamestudio Engine (A5)
@xtreme_liam danke :bg:
@ganon hab ich eh vor ich mein wozu sollte es sonst minispiele geben ausser damit geld zu evrdienen? (man denke an mario party
)
@nils jo das mit dem essen hört sich gut an
die spiele auch (ausser tetris habs nie geschafft nen clon zu machen…)
und mit schlagen und streicheln muss ich mal gucken
@cubegohan (hohe erwartungen hasst :bg: ) danke wie gesagt mache ich es mitn 3d gamestudio (nein das ist KEIN maker)
@smokey also diese texturen sind eigentlich nur zum test da weil ich mir noch nicht vield raus gemacht hab da was besonderes draus zu machen aber durch die deko sachen würde selbst diese hütte schöner aussehn 8)
nochmal @Xtreme_Liam raum siehe oben
habs gekauft vor eingien jahren auf www.3dgamestudio.de
auf die idee gekommen? wie kam ich auf die diee mit den zelda bildern? ganz einfach… LANGEWEILE :bg:
und ja ich habe schonmal nen spiel geproggt ![]()
so das warn denk ich alle ![]()
Ideen ^^:
1.Nen Malprogramm wo schon Vorlagen sind ;).
Umso besser das Bild umso mehr Geld kriegt man für das Bild wenn man es verkauft ^^.
2.Durch Malen lernt es Kreavität und wird somit besser im Malen ;).
mehr fällt mir nicht ein ^^.
Falls mir noch was einfallen sollte,editier ich das hier.
Nochmehr Ideen:
Wenn das SambiGotchi stirbt (durch Raucherkrankungen, wenig trinken und essen oder zu wenig licht) hat man das Spiel Verloren
Wenn du dem SambiGotchi Videospiele gibst dann regt es sich dann vieleicht ein oder zwei mal auf das er verliert und schmeisst den controller dann an die wand oder so…
Du könntest das Geld $ambi nennen…
also 2 sachen sind nun fest
- das spiel ist endlich heißt irgendwann gehts nchtmehr weiter
- das vieh kann nicht sterben sondern verändert nur seine volution ins negative wenns ihn schlecht geht
heißt in dem spiel gehts um die evolution wie es sich entwickelt ähnlich wie chaos nur ohne tiere fi… knutschen… :bg:
Hast du das in einem Compuerfachgeschäft gekauft das Prog. oder in dem Online Shop da? Wie viel kostet das Prog. den?
Hast du vor weiter Games zu machen?
PS: Bin Jurist ![]()
also hamma gute leistung
ich finds klasse mach weiter so dann wird das spiel vieleicht irgendwann auf eine gamecube disc gepackt :bg:
Original von Xtreme_Liam
Hast du das in einem Compuerfachgeschäft gekauft das Prog. oder in dem Online Shop da? Wie viel kostet das Prog. den?
Hast du vor weiter Games zu machen?
PS: Bin Jurist
nein hab mir das prog nicht im laden gekauft weil es die COM version nur im netz kaufbar ist ja musste damals ganz schön viel blechen dafür und sobald ich ne neue graka hab werd ich mir wahrscheinlich die nächstev ersion kaufen (A6) mit shadern und anderen nettigkeiten ![]()
@zeldafreak
Dieses 3D Game Studio ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mir vor Jahren auch einmal eine Version davon gekauft, aber ich weiß nicht mehr was für eine (zu faul nachzusehen) Also Räume und so kann man damit schon ganz einfach machen, aber ich hab nie rausbekommen, wie man damit programmieren kann. Bzw. die Regeln und Bedingungen für das Spiel festlegen kann. Also quasi das ganze Gameplay.
@bigben naja wenn du z.b. den cube auf nen tishc tun willst isses nicht so schlau ihn von ganz oben nach unten zu werfen
Das heist es gibt auch einen Fallschaden? :ka:
Original von BIGBen
[QUOTE]@bigben naja wenn du z.b. den cube auf nen tishc tun willst isses nicht so schlau ihn von ganz oben nach unten zu werfen
Das heist es gibt auch einen Fallschaden? :ka:[/quote]
nein aber durch den aufschlag kanns sein das sich der cube dreht und aufm boden landet
wäre halt bsichen blöd ![]()
Mein Cousin hat auch ein 3D Gamestudio. Muss ich mich mal länger dransetzen.
Ichhabe nur eine Frage. Kann man Fuguren, die man gemacht hat.
ZB einen Körper, Kopf usw. Kann man die im Level Editor oder im Figuren editor zusammensetzen?
also da gibts 2 möglichkeiten
die erste du nimmst den körper lädst ihn in den modelleditor
dann lässt du den kopf reinladen… problemd abei das die textur nicht mitgenommen wird so das man ein neuen skin für die figur machen muss
die zweite möglichkeit ist schwieriger aber interessanter indem man das per script (programmierung) mach das der körper am kopf haftet
bei meinem vieh sind es 2 teile
augen und körper damit der körper die farbe wechseln kann
das heißt das sind 2 modelle wobei die augen ich im modell editor so platziert habe das wenn ich ihnen sage das sie IMMER an den fleck sein solln wo der körper ist und immer den gleichen winkel haben solln perfekt ansitzen
achja nochwas
glaubt das nicht beim gamestudio mit „keine programmierung“
die meinen nur das man damit billige unspannende ego shooter machen kann indem man alles zusammenklickt mehr nicht
ansonsten muss man schon ne sprache lern ![]()
edit: JA ich bin die ganze ancht aufgewesen
und? lasst mich doch :bg:
Och Samb komm schon lass dein Sambigotchi doch Gamecube spielen lassen :bg:. Wär doch cool wenn der da mehrere spiele spielen kann. Da kannste ja denn die ganzen Minispiele rinn machen (Hagman usw.) oder du machst da sohn spiel ala Game and Watch, da sind 2 Marios mitn Hammer und und über den beiden Marios kommt dann ne Zahl, wer die größere zahl hat probiert den anderen zu sclagen bevor er ausweichen kann (oder umgekehrt). Wär doch bestimmt cool :bg:.
Ich würde auch sagen man könnte sich mehrere Wände kaufen (weil ich glaub nicht das er sich da so gut fühlt :bg:)
Man könnte ihn zum Raucher machen dann sieht er ein bissel kränklicher aus. Oder er wird zum alkoholiger und griegt irgentwann später n Bierbauch :bg:
Das wären noch mene vorschläge.
Ich find das sieht aber im moment garnicht so schjlecht aus, sieht ziemlic h geil aus unjd wird bestimmt cool ^^
mir gefällt das 3d gamestudio nicht wirklich. programmier lieber selber was.
Aber das Spiel sieht trotzdem lustig aus
99-899 €!!! X(
Das ist ja reine Geldabzocke ![]()
Ich bin an diesem intressiert:
https://ssl.kundenserver.de/order.conitec.net/shop/
Kann ich damit viel anfangen? ?(
@yoshi ich wollte nun nicht gleich sowas amchen wie das damalige anti gotchi was es gab ![]()
der gamecube wird nicht benutztbar sein aber ich lass mir was anderes nettes einfallen versprochen ![]()
@monkey
viele mögen das gamestudio nicht weil sie meinen das man ja dort nur alles zusammklicken muss und nen spiel hat
aber was solls ist ja nicht mein problem was andere denken ![]()
edit: @xtreme: du kannst mit jeder version was anfangen
nur kannst du mit den kleineren nicht soviele effekte machen wie shader etc.
aber für z.b. son tamagotchi reicht selbst die standart ![]()
Gibts was neues? begeistertsei
Sieht aber echt geil aus! Kompliment!
Freue mich schon wenns fertig ist!