Weiß jemand ob TWD Cross Save hat? Habe Season 1 auf der PS3 gespielt und würde gerne auf die Vita Version umsteigen, aber nur wenn ich auch meinen Spielstand mitnehmen kann.
Soweit ich das sehe, gibt es keine Cross-Save-Funktion.
Was Neues wegen den Telltale Retails ist noch nicht bekannt, oer? Will auch endlich TWD S02 zocken, aber haette gerne die Retail un wuerde dafuer auch 1 zum dritten Mal kaufen ![]()
Nein, zu den Retail-Versionen ist noch nichts bekannt, ich würde mal davon ausgehen, dass sie im Herbst irgendwann erscheinen.
Hmhm, TWD Season 2 holen oder bis zum nächsten Sale warten… Fragen über Fragen^^
Ich freu mich schon auf Valiant Hearts!
Wird die Tage in Ruhe gezockt!
Da freu ich mich auch schon drauf! Muss aber bei mir noch ein bisschen warten…
geht mir genauso :X . einerseits möchte ich es unbedingt haben , der Preis stimmt auch ! aber es sind erst 3 Episoden … d amuss man ja bis ca Herbst warten bis man es komplett genießen kann … und mein Wolf Among Us kriegt auch schon langsam Flöhe … möchte endlich das Ende spielen ! SKRONK ! ^^
Holen! Wer weiß ob der Preis wieder erreicht wird oder ob es im nächsten Sale kommt. Es sollte eigentlich sicher sein das der Preis auch in zukünftigen Sales nicht weiter runtergeht. Also ist es schon eine sichere Investition. Ich spiel es auch erst wenn alle Episoden draußen sind.