In 2 Monaten starten sie dann wieder nen neuen Versuch. 500.000 wollen sie dann haben… Das Spiel schaut nicht so schlecht aus, aber vom Hocker reißt es mich überhaupt nicht. Ich bezweifel, dass das noch was wird.
Nein danke…
danke an die Gamingwelt das sie auch diesen Versuch abgeschmettert haben ![]()
Was habt ihr alle dagegen? Könnte doch ein super Game werden!
Wär schade drumm wenn es eingestampft wird.
Sehr schade, mich hatte es überzeugt. Hoffe sehr, dass da was kommen wird!
Könnte… So vieles könnte muss aber nicht.
Nintendo selber an einem Nachfolger Hand anlegen.
Hätte das Potential gehabt zum besten Horror Spiel der Generation werden zu können - echt schade, ich hab sie auf jeden Fall unterstützt - schade, wirklich richtig schade.
Haette mich auch gewundert nach dem ganzen Mist bisher.
Schoen, dass die Leute doch nicht so doof sind ![]()
Ich versteh immer noch nicht ganz, was das Spiel eigentlich sein will. Sieht alles mittelalterlich aus, aber es fixiert sich trotzdem auf Horror-Elemente. Dazu muss ich aber folgendes sagen: Das Spiel vermittelt für mich 0 Horror-Atmosphäre.
Gut, dass „nur ein paar“ Leute nicht auf deren Masche reinfallen.
Sah zwar an sich super aus, hätte aber prinzipiell auch nur ein Amnesia-Abklatsch sein können. Meiner Meinung nach wurde uns einfach zu wenig gezeigt, man konnte gar nicht richtig auf den Geschmack kommen…
Wundert mich nicht. Wenn man ein Produkt finanzieren lassen will muss man schon mehr bieten als einfache raumdreh Spielereien, netter Grafik und schlechten sharknado Witzen.
Ist insgesamt ja wie beim ubuntu edge, man sah wies aussah, man sah was es sein soll, und das soll war klasse, nur das wichtigste fehlte nunmal; ein echter Prototyp.
Und wenn die Leute nichts anfassen können, werden sie auch nichts finanzieren.
Also bei SoE hätte man doch schon eine kleine Demo machen können, anstatt nicht mal ernsthaft dran zu arbeiten und ne Stunde vorm Video irgendwas reinwursteln (jedenfalls wirkte das ganze im letzten Video so), dann gäbe es garantiert mehr, vielleicht sogar genügend Backer…
Das war zu erwarten. Ist zwar schade, aber wahrscheinlich wäre aus dem Projekt sowieso nicht allzu viel geworden. Mal sehen, wie Precursor Games jetzt weitermachen will…
Bekommen die Leute jetzt eigentlich ihr Geld zurück? ![]()
Das Geld wird doch erst abgezogen, wenn die Summe erreicht ist. Oder täusch ich mich?
Jap, so läufts bei Kickstarter. Man kann auch bei einer getätigten Spende diese wieder zurück ziehen. Scheinbar ist es aber noch nicht das Ende mit dem Projekt. Sie haben jetzt Greenlight auf Steam geschafft. Eventuell kommt ja nur eine noch weiter gekürzte Steam Version.