Mich würd mal interessieren ob ihr schonmal versucht habt eine Figur aus einem Videospiel zu zeichnen.
Ihr könnt gerne eure „Werke“ präsentieren.
Ich musste für heute in Kunst einen Charakter zeichen und ich dachte mir „nimm doch Kraid aus Super Metroid. Den kennt eh keiner.“ und so kam es dann auch.
Hier das Original
und im anhang meine zeichnung. Das war das erste mal das ich richtig versucht habe was zu zeichnen und naja kraid ist irgendwie doch eine schwere vorlage. Ich hatte seeehr große probleme mit dem kopf und mit dem rechten fuß.
Die schuppen die kraid hat waren mir zuviel arbeit deswegen sind die nicht drin. Aber bitte überzeugt euch doch selber^^
btw. qualität is nich so gut weils von nem handy is^^
habs dem Fallen zwar schon via ICQ nahegelegt, aber wills anderen nicht vorenthalten:
Wenn ihr noch nicht so die Pros seid , dann versuchts mal mit ner wilderen Technick, dabei verkrampft man einfach nicht so und alles sieht n bisl was lockerer aus. Ausserdem verzeiht diese wildere Technick auchmal den einen oder anderen Fehler.
hier als Beispiel der Kopf von dem Viech von oben : ( ist nur fix gemacht ums halt zu demonstrieren )
und hier mal „rangezoomt“ an die unetre linke Ecke des Munds
hoffe ihr versteht was ich mit „Wild“ meine : einfach mal ausprobieren
ja diese Wilde Technik bevorzuge ich auch manchmal vor allem wenn ich fiktive sachen male, wie halt Drachen oder Wesen die ziemlich skurril aussehen. Die sauber Zeichentechnik ist eher was für Portraits und stillleben…
Original von BigDan
ja diese Wilde Technik bevorzuge ich auch manchmal vor allem wenn ich fiktive sachen male, wie halt Drachen oder Wesen die ziemlich skurril aussehen. Die sauber Zeichentechnik ist eher was für Portraits und stillleben…
Also ich glaub ehrlichgesagt nicht das du des Samus bild selbst gemalt hast. Aber kann ja sein. Wenn ja dann bist du SEHR begabt.
Ich wünschte ich könnte so malen :heul: