Dead Rising für Wii...

Ist das etwas das geheime Projekt von Capcom???

Bild ist aus der Famitsu

Das wäre eine feine Sache. Schade, dass die Box-Fassung hier beschlagnahmt wurde. Hoffentlich passiert das bei Wii-Version nicht (Sonst muß Össi-Land wieder herhalten :D)

Das hätte ja was. :slight_smile: Ich hatte mir schon fast überlegt dafür eine XBox360 zu kaufen. :slight_smile: Mal sehen, ob da was dran ist, und wie gut das dann umgesetzt wird. :slight_smile:

Ich glaube nicht dass das was wird. Ich bin dennoch gespannt wie sie es umsetzten. Mit den technischen Limitierungen der Konsole wird das Kaufhaus ziemlich leer sein oder das Spiel wie Grütze aussehen, oder beides das wäre Wii auch noch zuzutrauen :ironie:

Sorry, aber: Braucht kein Mensch! Wie wäre es, wenn sie die Ressourcen lieber mal in innovative und auf Wii zugeschnittene Projekte investieren. Ich habe die Konsole nicht gekauft um „Klassiker“ der anderen Konsolen mit extrem abgespeckter Optik zu zocken.

Hier gibt es weitere Scans, Link.

Dead Rising? Interessant..kenn ich nur leider schon :ar:

Original von America`s Most Wanted
Hier gibt es weitere Scans, Link.

Aber das sind doch nie und nimmer Ingame-Bilder der Wii-Version, oder? :o

Ich hab auf der Wii bisher noch kein Spiel gesehen, das ohne Treppchenbildung auskommt. Und auch sonst sieht das alles ungewohnt detailreich aus.

Treppchenbildung fällt auf so kleinen Screenshots nichts… weiterhin denke ich, dass das nun nich soo detailreich aussieht, als dass die Wii solche Grafiken nicht darstellen könnte. Denke mal das einzige Problem könnten die riesigen Horden an Gegnern werden.

BTW: ist doch gar kein Gerücht, sondern bestätigt :ka:

Original von CubeGohan
Treppchenbildung fällt auf so kleinen Screenshots nichts… weiterhin denke ich, dass das nun nich soo detailreich aussieht, als dass die Wii solche Grafiken nicht darstellen könnte.

Naja, die Bilder widersprechen auf jeden Fall den bisherigen Erfahrungen mit Xbox360-Downgrades auf der Wii. Wenn man sich ansieht, wie viel zum Beispiel bei Rockstars Tischtennis an der Grafik heruntergeschraubt wurde, um es für die Wii anzupassen. Davon sieht man hier auf den Bildern nicht viel. Und ich denke, die Bilder sind groß und scharf genug, so dass man das bereits erkennen kann.

Original von BlackMage
Naja, die Bilder widersprechen auf jeden Fall den bisherigen Erfahrungen mit Xbox360-Downgrades auf der Wii. Wenn man sich ansieht, wie viel zum Beispiel bei Rockstars Tischtennis an der Grafik heruntergeschraubt wurde, um es für die Wii anzupassen. Davon sieht man hier auf den Bildern nicht viel. Und ich denke, die Bilder sind groß und scharf genug, so dass man das bereits erkennen kann.

Seit Tischtennis ist dohc über ein Jahr Erfahrung vergangen oder?

Original von 3-CXT
Seit Tischtennis ist dohc über ein Jahr Erfahrung vergangen oder?

Ja, aber die Konsole ist immer noch dieselbe. :-)/

Wenn man die Bilder jetzt sieht, dann wäre es ja bei Tischtennis offenbar auch nicht nötig gewesen, die Grafik so zu verschlechtern.

Aber naja, dass sich die Grafik der Spiele im Laufe einer Konsolen-Lebenszeit verbessert, ist ja nichts Neues. Bin gespannt auf die ersten bewegten Bilder.

Man sollte auch nicht vergessen das Rockstar kaum Erfahrung mit GameCube/Wii hatte und hat wärend Capcom sehr viel damit hat [schon alleine durch ihr starkes Engagement auf dem GameCube wissen sie viel über Wii da Wii auf dem GameCube aufbaut]. Das macht auch etwas aus.

Ich finde das sieht doch ganz ok aus, auch der Gegnercount scheint hoch genug zu sein.

Freu mich auf jeden Fall, ich kenne Dead Rising noch nicht, da ich keine 360 habe, fands aber immer interessant :slight_smile:

Aber wenn schon die Boxfassung beschlagnahmt wurde, wirds die Wii Fassung erst recht, die USK ist ja ein „Riesenfreund“ der Wiisteuerung wie wir wissen :smiley:

Da hofft man auf was neues und was kommt aufgewärmte Gemüsesupp :sa:

Hat Capcom eine eigene PK auf de E3 ?

Original von [IOC]Hunter
Da hofft man auf was neues und was kommt aufgewärmte Gemüsesupp :sa:

Hat Capcom eine eigene PK auf de E3 ?

Ja aber das einzigst was sie vorgestellt haben war der Lost Planet Kinofilm :smiley: :smiley: :smiley:

Das Bild ist zwar jetzt nicht mehr da aber ich denke es lässt schon vermuten was da auf uns zukommt. Ich denke schon das sie es schaffen werden die Anzahl der Zombies, zumindest drinnen, hinzubekommen aber Texturen etc. werden aussehen wie ne Mischung aus PS1/GC Grafik. Bestenfalls wie auf der DC. Ich meine bei aller Euphorie, die Wii wurde nicht gemacht um Spiele der aktuellen Generation darzustellen. Wenn die Xbox1 das nicht konnte, kann die Wii es auch nicht.

Dead Rising: Chop till you Drop will Capcom angeblich am 27. Februar 2009 in Europa veröffentlichen. Keine Ahnung ob es auch nach Deutschland kommt. Und wenn ja, wie… :ka:

in deutschland wohl eher nich…und selbst wenn
ein zombie game ohne zombie blut o_O?

da bestell ich lieber die version aus england wenn draußen.
hab über england auch mein manhunt 2 für wii gekauft, ist zwar net das hardcore uncut, aber man kann mit leben.

ein hoch auf die eu und pal kompatible Games aus den nachbarländern.
(außer man hat einen chip, dann ist der einzige schritt, auf us release zu warten)

Denke auch, dass mit vielen Schnitten ein Spiel wie Dead Rising weniger „Spaß“ macht. Liegt wohl auch daran, dass man im Hinterkopf immer diesen Gedanken hat „Irgendwie fehlt etwas“ und das beeinflußt das Spielgefühl negativ.