Noch kein Thread zu dem Titel !? Die Suchfunktion hat keinen ausgespuckt, falls es doch schon einen gibt –> bitte closen.
Vor kurzem wurde der Teaser Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video gibt es hier:
[u][ame]http://www.youtube.com/watch?v=sSsyJvhFkRo&feature=player_embedded[/ame]
[/u] Ein weiteres Gameplayvideo (leider in schlechter Quali.) hier:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=p8VX7jZJl4Y&feature=player_embedded[/ame]
Plattformen: PS3, Xbox 360 & PC
Release: Q1 2011
Weitere Info’s:
Wie Entwickler Visceral Games heute in einem Interview bestätigt, wird Dead Space 2 im Gegensatz zum Vorgänger sehr viel mehr Action- als Horror-Elemente beinhalten. Ob das Studio dabei noch dem Reiz des Originals treu bleiben kann, bleibt abzuwarten.
Vor dem Release von Dead Space 2 werden Horror-Fans die Möglichkeit haben, den Actiontitel anzutesten. Das bestätigte Steve Papoutsis, Executive Producer bei Entwickler Visceral Games, heute im Interview mit den Kollegen von G4TV.
So können wir also bereits jetzt auf die Veröffentlichung einer Demo zu Dead Space 2 vor dem eigentlichen Release des Spiels im ersten Quartal 2011 für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstaion 3 freuen.
Außerdem spielt Dead Space 2 drei Jahre nach den Ereignissen aus Dead Space - auf einer großen Space-Station namens Sprawl. Diese Station ist riesig und lässt die USS Ishimura aussehen, wie eine Maus. Es gibt Einkaufszentren, Schulen, Kirchen und vieles mehr auf der riesigen Station zu entdecken. Außerdem dürfen Sie sich auf neue Gegner, spannende Situationen und Bosse freuen. Doch die wohl größte Neuerung ist der Multiplayer-Modus. Zwar wurden dazu noch nicht viele Details bekannt, doch der Entwickler verriet: „Alles was ich sagen kann ist, dass es echt Spaß macht und Sie dürfen Ihre Freunde mit dem Dismemberment auseinandernehmen.“ Isaac, erneut der Hauptdarsteller, soll Dialoge führen können und seinem Charakter so mehr Tiefe verleihen.
Und nun seid ihr dran. Was erwartet ihr von dem Spiel ? Werdet ihr es euch kaufen ? Wie steht ihr zu dem „mehr Action - weniger Horror“ - Schritt ?
Edit.: Leider wurde der Teaser Trailer von EA entfernt. ich habe mir die Mühe gemacht ihn nochmal ausfindig zu machen. Hoffe, dass er diesmal nicht entfernt wird, damit ihr ihn sehen könnt.