DEATHstyler

Ich möchte hiermit mal DEATHstyler als neues Mitglied für dieses Forum vorschlagen. Seit dem er hier ist, ist er in vielen Diskussionen rege beteiligt und gibt sich auch regelmäßig Mühe sachgerecht und ruhig zu argumentieren.
Da er auch sehr in Politik interessiert ist, wäre er imo durchaus eine Bereicherung für den Stammtisch.
Eure Meinung?

Also ich bin dagegen. Er ist lustig, aber poltisch …

Gugst Du hier:

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=34164&sid=&hilightuser=4065

Also, lustig ist er ja. Aber er fragt mehr, als daß er antwortet. Da muss er sich noch mehr Mühe geben. Ist aber nur meine Meinung.

Clive

Death ist sehr nett und hat humor, aber wenn ich ehrlich bin, ist er noch etwas mehr naiv als diskussionsfreudig.
lass ihn noch was an seinen posts arbeiten, dann würd eich weiter sehen.

Also ich hatte schon kurz nachdem ich hier war Dodoran vorgeschlagen, er ist auch schon lange hier und nie negativ aufgefallen. Zwar hat er im Moment kein Internet, das dürfte sich aber schon bald wieder ändern.

edit: waren auch einige mit ihm einverstanden

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, habe ihn in guter Erinnerung.

Hmm also ich persönlich kenne Deathstyler sehr gut und hatte schon viele Gespräche mit ihm, er ist durchaus eine nette Person mit der man sich gern unterhält, aber bei ernsteren Themen sieht man ihn meiner Meinung nach etwas zu selten, daher enthalte ich mich bei Death :slight_smile:

Deathstyler is schon ein kewler User und total in Ordnung, hab ihn ja selbst auf der GC getroffen, wie Leschni oder Flek ja auch.

Aber Stammtisch-Board..? Ich hab das Gefühl, er will nur aus Neugierde mit rein, weil er in Leipzig davon mitbekommen hat.. wer mit ihm öfters chattet, weiß ja, wie neugierig er ist ^^
Sehe ich mir seine Beiträge an, hat er selten mehr als 4 Zeilen gepostet. Und seine Einstellung, von der er mir mal erzählte, hat mir auch net gefallen.. damals meinte er, er poste absichtlich viele kleine Beiträge, damit er „endlich einen Bluestar“ bekomme.

Ich teile da Undertakers und BFC’s Meinung.

Ach und RazeLaserbolt kann ich auch zustimmen, was Dodoran angeht ^^

Wie ihr evnetuell wißt ist deathstyler nen guter kumpel von mit [im RL ;D]und auch durch mich in dieses board gekommen aber ich weiß nicht ob er schon für dehn stammtisch geignet ist

mfg

edit @ leschni
das er an politik interesiert ist glauben wir beide nich gel ;D

Ich bin auch der Meinung,daß er sich noch entwickeln sollte.
(Ist natürlich nur meine Meinung)

Apropos…

Anstatt DeathStyler, was haltet ihr von Yuriam?
Ich meine er hat Humor, vertritt seine Meinung und ist durchaus in der Lage ernste Gespräche und Diskussionen zu führen. Zudem ist er schon lange dabei.

ich bleib, wie auch schon vor monaten, bei dodoran:

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=32854&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

da gabs auch schon einige befürworter

nur wie gesagt, im moment ist er internetlos ^^ das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern

Ich bin ja auch für dodoran, dachte das wäre geklärt.
deswegen habe ich als nächstes Yuri vorgeschlagen :wink:

Also ich hab hier noch nichts Konkretes gelesen, was auf die Aufnahme (oder eben nicht dafür ^^) von irgendwem hindeutet. Bisher warens nur Meinungen ^^

Bei der momentanten Situation von NO haben wir bald alle aktiven User auch im Stammtischforum.

Nö, sind doch genug neue in letzter Zeit aufgetaucht, manche vernünftig, manche weniger.

Muss ich zustimmen, allein druch die ganzen Redakteuere von GCO oder GBO ist der Haufen hier ohnehin zu groß, auch wenn die meisten nichts schreiben :slight_smile:

Da gabs doch auch mal die Frage, ob jeder Redakteur direkt auch in den Stammtisch soll, oder?

Und damit meine ich nicht, dass jetzt alle wieder raus sollen :wink:

Original von Seph
Bei der momentanten Situation von NO haben wir bald alle aktiven User auch im Stammtischforum.

Nicht verrückt machen…
Momentan ist der Wechsel bei den NG Konsolen.(oder besser gesagt er steht noch in s Haus)Wenn alle neuen und vorallem der Revolution mal auf dem Markt sind kommen hier wieder sehr viele.
Allein schon wegen den vielen Fragen rund um die neue Konsole.

Sehe ich auch so, bald wird hier wieder sehr viel los sein.
Viele der Leute lesen auch meistens nur mit und posten, sofern es wirklich interessant wird. Ich muss z.B. nicht zu jedem Thread mein Senf dazu geben. Post-count ist wirklich uninteressant.

Was Deathstyler angeht denke ich einfach, er will hierher, da er viele aus dem RL kennt und diverse Personen auf der GC getroffen hat. „Vetternschaft“ könnte man das dann nennen ;). Aber ich hätte nix dagegen, die Frage die sich stellt ist halt nur, ob er dann hier viel posten würde oder einfach jedem erzählt : " Hey bin im Stammtisch, du nicht".
Erinnere mich eigentlich nur an den einen Thread wo es um seine Freundin ging und er gleich diverse Leute angegriffen hat.

Wegen Yurami: Er würde sicherlich viel posten, er verbringt ja auch sehr viel Zeit vor dem PC und ergo wäre er eher ein Kandidat, wenn es nach mir ginge.

Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe noch kein Netz zuhause (Das kann auch noch ne Weile dauern :ar: ), daher weiß ich nicht, was im letzten Monat hier so passiert ist..
Generell wäre ich aber dafür, dass Yuriam hier rein darf..
Scheint mir ein vernünftiger junger Mann zu sein :wink: