Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll !!!
„The Man with the Machine Gun“ aus FF 8 und „The Sunleth Waterscape“ aus FF 13 ![]()
Hab gerade einen Ausschnitt aus der NA Nintendo Direct gesehen -.-
Wehe denen die KH3D Collectors Edition kommt nicht auch nach Europa dann raste ich aus o-o
Sind über 70 Songs aus FF1-FF13!
Dazu gibts aktuell noch 50 Songs als DLC.
Finde die Demos sind gut die FF Demo ist zwar etwas spärlich aber habe schon festgestellt das ich ausser dem einfachen Schwierigkeitsgrad schlecht bin
![]()
Naja ist wohl reine Übungssache. Das der Titel ein 3D Titel ist merkt man übrigens nicht am Bild, hab keinen 3D Effekt gesehn ![]()
Kingdom Hearts ist auch ganz gut.
Grafisch sieht es klasse aus und der 3D effekt ist auch schick und vor allem flüssig!
Wobei ich die Kamerasteuerung etwas hackelig finde
Kingdom Hearts finde ich schlechter als erwartet. In den Videos sah es so gut aus, aber die Demo hat mir iwie keinen Spaß gemacht.
Ach du meine Güte. FFTR ist auf Expert (der mittleren Stufe) ja mal sowas von bockschwer ![]()
Danke ![]()
Den ersten kannte ich noch gut, beim zweiten musste mir YouTube auf die Sprünge helfen weil ich dem Titel nix zuordnen konnte, kannte es aber nach über 50 Stunden FFXIII natürlich auch ![]()
@Dracar
Findest du? Ich hatte keine Probleme mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Aber der letzte ist wirklich schwer, bin nur stellenweise mitgekommen ![]()
Cool cool cool. Wird gleich gezogt! Ohne Ankündigung, macht das mehr Spaß. ![]()